Heckklappe ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heckklappe ?

      Hallo,

      ich weis das dieses thema schon 10000 mal hier drinen war dennoch habe ich keine passende antwort auf meine frage bekommen :( es geht darum das ich meine heckklappe "cleanen" möchte dazu brauch ich ja eine andere öffnung da das VW zeichen dann weg is! jetzt ist meine frage wie ich das anstelle, ich habe mal etwas von dieser "softtouch" funktion gehörd! is das so das ich die heckklappe dadurch wieder aufbekomme wenn ich die softtouch funktion aktiviere ???

      weiter ....jetzt wirds kompliziert ;P wenn ich die kabel... die am vw zeichen dran sind... nehme und da nen anderen taster hinmache müsste es doch auch gehn oder ? gibts da irgend welche "plug and play" taste von vw ???

      ich hoffe mir kann endlich geholfen werden :(



      liebe grüße



      alex