Faggin Toscana Rennrad

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Faggin Toscana Rennrad

    Hallo Leute,

    hab mich entschlossen, daß ich mein Rennrad eigentlich gar nicht mehr brauche, ich komm einfach nicht mehr dazu (leider)

    Es ist das "Toscana" von Faggin - die Marke ist nicht ganz unbekannt. Da Rad ist superleicht und extrem wendig, es macht einfach Spaß!
    Komplette Tiagra-Ausstattung von Shimano, Schwalbe-Marathon-Bereifung (ich weiß, nicht ganz echt Rennradstil, aber für die normalen Straßen perfekt) Rahmen Vollaluminium, Vorderbau von ITM, Gelsattel von Lookin. 9/3 Ritzel.
    Gebraucht mit Kampfspuren, sprich der Lack ist nicht mehr gut (aber rostet Dank Alu ja nichts). Technisch einwandfrei, wurde letztes Jahr von einer Fachwerkstatt vor Ort gewartet

    Neupreis lag mal bei über 1000 Euro, ich biete es hier einfach mal für 400 an. Vorbeikommen, ankucken!

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft