Heckantenne anschließen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heckantenne anschließen

      Moin,

      ich habe vor kurzem in meinm Golf V mein RCD210 gegen RCD310 getauscht.
      Bekanntermaßen ist das RCD210 ja nur mit einer Antenne verbunden, nämlich mit der Dachantenne.
      Jedoch möchte ich die mir gegebene Möglichkeit, dass RCD 310 mit Dachantenne und Heckantenne zu verbinden ausnutzen.
      Aktuell ist dieses jedoch nur mit der Dachantenne verbunden und nicht mit der Heckantenne.
      Deshalb meine Frage, ob es generell möglich ist die Heckantenne (die vorhanden ist) nachträglich anzuschließen und wenn ja wie und ist es für einen "besseren" Laien machbar?
      Danke.