sportlicher Sound aus FSI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • sportlicher Sound aus FSI

      Hi Leute,

      wollt mal wissen wie man ein maximalen sportlichen sound bei einem G5 1.6er FSI rausbekommt.
      Schreibt eure Erfahrungen auf :thumbsup:

      lg

    • Hey,

      also um nen guten Sound zu bekommen brauchst du einen Sport ESD oder eine Koplettanlage. Also ich hab seit knapp 2 Wochen nen Bastuck ESD vom A3 bei meinem 1.4 FSI drunter und bin top zufrieden bisher. Der Sound is ist für mich eig nicht zu leise und nicht zu laut. Also so nen Sound wie die ganzen Corsas mit aufgebohrten Pötten bekommste natürlich nicht daraus, aber einen schön dezenten Klang. Wenn du es halt etwas lauter willst, würde ich dir die Komplettanlage von Bastuck empfehlen.

      mfg