R32 Stoßstange und passenden R32 Grill(BMP fertig lackiert)

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • R32 Stoßstange und passenden R32 Grill(BMP fertig lackiert)

    Servus beisammen,

    verkaufe hier meine vor ein paar Tagen erst von "5er6erGTI" gekaufte R32 Stoßstange.
    Die Stoßstange ist scheinbar von einem Unfallfahrzeug - erhält jedoch bloß Schrammen - Keine Risse o.Ä. (!!!) Da die Stange in einem Blau lackiert ist, hätte ich sie sowieso zum Lackierer geben müssen.

    Passend zu der Stoßstange, verkaufe ich auch meinen R32 Grill! Dieser ist bereits vom Vorbesitzer in BMP lackiert worden und der obere Teil des Grills, besitzt Chromstreifen. Würde klasse zu meinem Wagen passen, wenn da nicht die kurzfristige Planänderung wäre ;) Zum Grill muss ich dazu sagen, dass er gebrochen bei mir an kam. Die Stelle wurde mit Graphitkleber geklebt und mit BMP + Klaarlack überpinselt. Man sieht es schon wenn man vor steht - ansonsten eigentlich nicht. Hatte vor gehabt, den Grill mit Carbonfolie von 3M zu folieren. Nun werde ich dies aber doch nicht machen und anders umbauen :thumbup:
    Fotos vom Gesamten Spaß folgen heute Mittag!

    Preise sind VHB!
    Für die Stoßstange hätte ich gern 85€
    &
    Für den Grill hätte ich gerne 160€

    zzgl. Versandkosten

    Abholung wäre mir allerdings lieber
    in
    40591 Düsseldorf (NRW)

    Bei Fragen könnt ihr mich sehr gern über PN/ICQ kontaktieren!

    Wünsche euch nun aber ersteinmal eine schöne Nacht!
    Liebe Grüße
    Markus!

    /Edit: Fotos





    Update:

    Stoßstange und Grill sind vorrübergehend reserviert!

    Danke an alle Interessenten!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von triky ()