Originalscheinwerfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Originalscheinwerfer

      Hey Golfer!

      Hab noch die originalen G5 Halo-Scheinis drin. Wollte die auch drin lassen, weil ich die nicht unbedingt häßlich finde. Mir ist da aber aufgefallen, das es scheinbar von den Chromdingern zwei verschiedene gibt. meine haben unten beim Blinker noch diesen Steg, der den gesamten unteren Bereich in zwei hälften teilt. Habe aber auch schon gesehen, das es welche ohne diesen Steg gibt.

      Nun meine Frage: kann man den irgendwie ausbauen, weil das würde mir persönlich besser gefallen und der US-Standlicht - Blinker würde ja auch besser aussehen.


      Mfg tpmdl

    • Generell haben alle originalen Reflektorscheinwerfer den geteilten Blinkerbereich, ob es nun die verchrometen, die grauen oder die schwarzen Scheinwerfer sind.
      Einzig die Xenon und Xenon-look Scheinewerfer haben nicht diesen Steg verbaut.

    • Einer aus dem Forum hatte mal versucht dort unten das TFL einzubauen. 1. Du bekommst die Scheinwerfer nicht geöffnet. Der steg ist eh nicht komplett zu, sondern ist unten etwas offen. Aber wenn der auch raus ist, ist die Blinkerbirne nicht stark genug den genazen berich auszuleuchten.