größe innenraumleuchten..

  • hi,
    ich wollt mal fragen was ich alles für LEDS brauche zum innenraumlicht LED aufrüsten...bruach ich 5x37mm lofitte und 2x glassockel oder 3x37 und 2x 42mm? in der suchfunktion hab ich nur gefunden wie jmd 2x42mm nochbehauptet hat, aber in ner ebay auktion steht bei nem kommplettpacket 5x37nmm darum wundert mich das etwas... und wisst ihr vielleciht ob man son kommplettpacket bei blaue-leuchte.de auch bekomnmen kann? weil die alle einzelln bestellen komme ich auf über 80€



    gruß MArk

  • das kommt ganz drauf an was du alles blau haben willst!?
    vorne (in der standart lampe):1x42 sofitte und 2xglassockel fürs leselicht!
    an den seiten (hinten): 2x37 sofitten (je seite eine)
    im kofferaum würd ich dir die fertige kofferaum leuchte von http://www.blaue-leuchte.de empfehlen!
    in den türen, gibt es zwei varianten, glassockel oder sofitte soweit ich weiß, da solltest du selbst nachschauen, aber die zu taschen empfinde ich als nicht so sinnvoll, alleine wegen der roten streuscheibe! zudem haben die ja einen nutzen und du siehst sie eh kaum!

    Einmal editiert, zuletzt von tedi ()

  • Hallo,


    Hast du zwei linke Hände? Wenn nicht dann kannst du dir das selber Löten geht ganz einfach! Vorallem es kommt dir viel billiger! Bei ebay die Leuchtdioden mit den Widerständen Bestellen ( vielleicht 10€ wenns viel ist) und dan selbst hinein Löten.


    Ich habe eine W8 Innenleuchte selbst gelötet. Bei den Leselampen sind rechts 4 UV-LED's und links 4 UV-LED's. Und bei der normalen Lampe in der Mitte sind Insgesamt 18 Superhelle blaue LED's drinnen.


    Hier mal ein paar Fotos


    http://www.pixum.de/members/ch…d90aa90ad5814d99bcb4&sid=


    Mit freundlichen Grüßen
    Chekaa

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!