R32 Felgen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo

      Brauche nächstes Jahr neue Reifen für meine 18 Zoll R32 Felgen, wollte Reifen haben die schmal sind also 215 dachte ich so.

      Ist dies überhaupt möglich bei den Felgen oder geht das nicht? Welchen Reifentyp brauche ich genau?

      Mein plan ist es wegen der Tiefe platz zu schaffen und erst mal zu wissen ob es überhaubt möglich ist diese Rad reifen kombi zu fahren.

      Hoffe ihr könnt mir helfen.

      Gruß Tony

    • Hey Leute hat keiner nen Rat?

      Möchte lediglich wissen ob ich unbedingt 215er reifen brauch um auch schön tief runter zu kommen oder ob es auch mit 225er weit runter geht bzw was ich machen muss um genug platz zu schaffen?

      Gruß Tony

    • informiere dich beim felgenhersteller, indemfall vw welche reifenhersteller und reifengröße fahren darfst , so haste am wenigstens probleme beim tüv, vorne musst du auch noch die kante umlegen damit mehr platz hast ,meiner meinung nach wirste auch mit 225 ein gutes ergebnis hinbekommen

      ich habe kw gewindefahrwerk variante 1 mit 225/40 r18 , und so tief eingestellt das es noch nicht schleift , wurde alles beim tüv geprüft und ich habe nicht die kante umgelegt müsste es auch nicht machen, außer wenn ich spurplatten drauf machen möchte . setze morgen bilder rein, kann sein das deiner tiefer wird oder auch nicht , hängt alles von der motoriesierung ab

      mfg barracudagolf

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BarracudaGolf ()