Heckklappe auf Golf 5 Öffnung umbauen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heckklappe auf Golf 5 Öffnung umbauen

      Ich wollt mich mal ein wenig über den Umbau erkundigen, vielleicht hat es ja schon der ein oder andere hinter sich und kann mir ein wenig helfen :)

      Also ich hatte eigentlich vor meine Heckklappe zucleanen und anstelle des VW Zeichens den Golf 5 Heckklappenöffner einzubauen.

      Jetzt die eigentlichen Fragen:

      1.) Wie schließ ich das dann elektrisch alles an, wird bestimmt nicht plug&play sein oder?

      2.) Kann ich Kofferraumklappe, dann auch auf "zu / auf / auto" stellen wie die vom 4er mittels dem Schloss?

      3.) Wie schließ ich es mechanisch an? also das die Heckklappe aufgeht, wenn ich am Griff ziehe bzw ihn reindrücke?

      4.) Hinweise & Anleitungen sind gerne willkommen :P