Golf 6 GTI schon Standard eine MFA+ oder nur die MFA?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 6 GTI schon Standard eine MFA+ oder nur die MFA?

      Hallo zusammen,

      habe mir gerade einen Golf 6 GTI als Werksdienstwagen beim freundlichen gekauft der aber noch nicht eingetroffen ist. In der Beschreibung stand jetzt nur Bordcomputer. Viel mehr Infos hatte der Verkäufer auch noch nicht und wollte sich das mit mir anschauen, sobald der Wagen da ist.

      Weiß jemand ob der GTI die normale MFA standard verbaut hat oder ob der schon standard die MFA+ verbaut hat.

      Dann hätte sich nämlich auch die Frage erledigt was eine eventuelle Nachrüstung auf MFA+ kosten würde.

      Gruß,
      Christian

    • paffi schrieb:

      sorry, aber man kauft sich so ein auto und informiert sich nachher, was es eigentlich alles hat?




      mfa+ ist serie beim gti, wie lynx schon schrieb.


      Nein man informiert sich darüber auch schon vorher. Ich kenne den GTI auch nur mit einer MFA+ aber da mir selbst der Verkäufer keine genaue Antwort geben konnte, wollte ich mich hier nochmal vergewissern.

      Und wenn du die Leute hier blöd von der Seite ankacken willst oder dir die Frage nicht gefällt, musst du ja nicht antworten und dich einmischen
    • Ich hab grad gehört, dass die Kindergärtnerin gerufen hat, ihr sollt wieder reinkommen...

      Frage ist doch geklärt und gut ist. Weiß nicht, was das Gezicke hier zu suchen hat @ Paffi

      Golf GT Sport 2.0TDI
    • wieso gezicke?
      habe ihm doch geholfen, in dem ich ihm den link zum prospekt zugeschickt habe?

      zu erwähnen wäre allerdings, das dies natürlich aktuell ist > LED rückleuchten gabs bei mj 2009 / 2010 nicht als serie / später nur gegen aufpreis!

      nicht, das hier diese frage auch noch aufkommt.