Was halter ihr davon? Folieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was halter ihr davon? Folieren

      Hey,

      muss euch mal nach eurer Meinung fragen und zwar überlege ich gerade den Innenraum zu folieren.
      Dabei habe ich vor die Zierleisten an den Türen, Lenkrad und über dem Handschuhfach weiß zu folieren (mit dieser Folie)

      cgi.ebay.de/3M-DINOC-CA-419-Ca…17800?pt=Autozubeh%C3%B6r

      und den Rest also Mittelkonstole, Schaltknauf, Aschenbecher mit dieser Folie

      cgi.ebay.de/3M-DI-NOC-CA-421-C…30545?pt=Autozubeh%C3%B6r

      Meint ihr das sieht zusammen gut aus? Oder wirkt das ein bisschen "too much"?
      Faken kann man das schlecht, deswegen bin ich gerade am überlegen ob ich das machen soll. Fahr nen Candy GT von daher sollte es von den Farben schon passen. Bilder von meinem Auto findet ihr im Profil.

      Bitte um Meinungen. Werde auf jeden Fall mal nächste Woche mit den Zierleisten in weiß beginnen.

      Grüße

      Golf V GTI Edition 30

    • alexrims schrieb:


      hab sie allerdings nicht über ebay bezogen sondern dort foliencenter24.com


      Mein link wird der Ebayshop von Foliencenter24 sein.

      Ja bin mir nicht ganz sicher ob mir das gefällt wenn alles weiß ist :/
      Ich werde auf jeden Fall mal die Türleisten usw. machen und dann mal sehen.

      Habs übrigens bei dir schon gesehen. Gefällt mir sehr gut vorallem der Dachhimmel :)

      Golf V GTI Edition 30

    • jap nur das deiner nicht mal annähernd mehr wie nen GT Sport aussieht :)
      Aber ich find deine Änderungen echt richtig geil. Würd ihn so nehmen :)
      Ich werds dann nächste Woche mal ausprobieren und dann Bilder in meinen Thread stellen wie es aussieht.
      Denk mal das die Dekorleistung noch recht "einfach" sind. Hoffe ich zumindest.

      Bis dahin

      Grüße

      Golf V GTI Edition 30

    • Wenn du nicht weißt obs dir gefällt, mach einfach mal ein Bild vom Innenraum und stell das hier oder im Fakebereich rein.

      Sollte schon möglich sein den gewünschten Teile die richtige Farbe zu verpassen ;)

      Ich persönlich würde jedoch die Clips am Lenkrad schwarz machen und dafür eher die Mittelkonsole in weiß 8)
      Der Rest hört sich doch sehr gut an ;)