Forumstreffen im Raum MR, HR und VB

    • [HE]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Forumstreffen im Raum MR, HR und VB

      Hallo Leute !

      Wollte mal in die Runde fragen ob interesse an einem Treffen in besagten Raum besteht. Vielleicht haben ja auch welche aus dem Raum KS interesse und wir finden einen "Mittelpunkt" der alle zufriedenstellt.

      Dachte da an sowas wie "Meet & Eat" sprich irgendwo Treffen und fachsimpeln/kennenlernen und anschließend was essen gehen (so wies bei den meisten Forentreffen gemacht wird).

      Würd mich wirklich freuen wenn sowas mal zustande kommen würde!

      Grüße TimmyGTI

    • ja ersma paar leute sammeln...in nem anderen forum gibts ne deutschlandkarte wo sich jeder benutzer eintragen kann, das wäre hier auch eine sinnvolle sache, dann weiss man gleich wer wo herkommt und kann direkt kontakt mit leuten aus der umgebung aufnehmen.
      ort müssen wir dann noch klären wenn sich eine gruppe bildet. wenn mehr ausm raum mr dann wohl marburg, ansonsten vielleicht alsfeld, homberg ohm oder so...

    • TimmyGTI schrieb:

      ja ersma paar leute sammeln...in nem anderen forum gibts ne deutschlandkarte wo sich jeder benutzer eintragen kann, das wäre hier auch eine sinnvolle sache, dann weiss man gleich wer wo herkommt und kann direkt kontakt mit leuten aus der umgebung aufnehmen.
      zu dem thema:wir warten iimmer noch auf ein passendes plugin für die forensoftware.ist aber alles im gange.ich wäre natürlich auch dabei wenns zeitlich passt! ;) ich denke jubiGTI,takeoff und smexer auch,oder??? ?(

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Schön das hier langsam ein bissl bewegung im Forum ist...
      Irgendwie ist es im Raum MR relativ ruhig was das Thema meingolf.de angeht. Aktive User kenn ich bis jetzt nur
      Urkster, Mscsnoopy und Sportline89. Ich glaub es wird Zeit Rekrutierungsmaßnahmen einzuleiten^^.

      Ich mach dann schon mal ne Liste für die Interessenten

      1. TimmyGTI (Neustadt MR)
      2. Avalox (Biebertal GI)
      3. sportline89 (Dautphetal? MR)
      4. alexxag (? HR)
      5. Sensei (Florstadt FB)
      6. huettmaster (Guxhagen KS)

      Bis jetzt siehts danach aus als ob Marburg keine so schlechte Wahl wäre nur für die Jungs aus Kassel wäre das doof.

    • Die Rekrutierungsmaßnahmen haben gefruchtet...Hab einen dazu gebracht sich hier anzumelden.
      Desweiteren habe ich 15 Leute angeschrieben die aus besagten Regionen kommen und nicht länger wie 4 Monate inaktiv waren. Das suchen ist mit der Suchfunktion garnicht so einfach :(

    • Na so langsam wird die Interessentenliste länger ^^

      1. TimmyGTI (Neustadt MR)
      2. Avalox (Biebertal GI)
      3. sportline89 (Dautphetal? MR)
      4. alexxag (? HR)
      5. Sensei (Florstadt FB)
      6. huettmaster (Guxhagen KS)
      7. mscsnoopy (Stadtallendorf MR)
      8. golf5orginal (Kirtorf VB)

    • Dann bitte einfach in die Interessentenliste eintragen ;)
      Dann hat man gleich nen Überblick.

      1. TimmyGTI (Neustadt MR)
      2. Avalox (Biebertal GI)
      3. sportline89 (Dautphetal? MR)
      4. alexxag (? HR)
      5. Sensei (Florstadt FB)
      6. huettmaster (Guxhagen KS)
      7. mscsnoopy (Stadtallendorf MR)
      8. golf5orginal (Kirtorf VB)
      9. coxs (Kassel KS)

    • So es gibt neue Infos!

      Geplant ist die ganze Aktion am 26.09.10 in Marburg.
      Wir Treffen uns am besten ab 3 Uhr auf dem Messeparkplatz.
      Die Adresse fürs Navi ist :

      Afföllerstraße 102
      35039 Marburg

      Wenn wir alle da sind und uns nach bestaunen der Anwesenden Fahrzeuge der Magen knurrt, geht es um 18°° Uhr ins Springtown.

      springtown-marburg.de/

      Dort gibt es neben Australischen Spezialitäten wie Känguru, Krokodil und Strauß auch "Normales" Essen ^^, aber ich denke mal das es für den einen oder anderen vielleicht auch eine recht nette erfahrung sein kann, wenn man mal was anderes probiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TimmyGTI ()