Forumstreffen im Raum MR, HR und VB

  • Hallo Leute !


    Wollte mal in die Runde fragen ob interesse an einem Treffen in besagten Raum besteht. Vielleicht haben ja auch welche aus dem Raum KS interesse und wir finden einen "Mittelpunkt" der alle zufriedenstellt.


    Dachte da an sowas wie "Meet & Eat" sprich irgendwo Treffen und fachsimpeln/kennenlernen und anschließend was essen gehen (so wies bei den meisten Forentreffen gemacht wird).


    Würd mich wirklich freuen wenn sowas mal zustande kommen würde!


    Grüße TimmyGTI

  • je nach weg bin ich auch dabei. also macht mal was fest.

  • ja ersma paar leute sammeln...in nem anderen forum gibts ne deutschlandkarte wo sich jeder benutzer eintragen kann, das wäre hier auch eine sinnvolle sache, dann weiss man gleich wer wo herkommt und kann direkt kontakt mit leuten aus der umgebung aufnehmen.
    ort müssen wir dann noch klären wenn sich eine gruppe bildet. wenn mehr ausm raum mr dann wohl marburg, ansonsten vielleicht alsfeld, homberg ohm oder so...

  • Wenn ich zu der Zeit in der Heimat bin, dann bin ich natürlich dabei! :)


    Man kennt ja die üblichen Verdächtigen, die aus dem nord-/mittelhessischen Bereich kommen ;)

  • also wenn was stattfindet komm ich auch mal vorbei ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • ja ersma paar leute sammeln...in nem anderen forum gibts ne deutschlandkarte wo sich jeder benutzer eintragen kann, das wäre hier auch eine sinnvolle sache, dann weiss man gleich wer wo herkommt und kann direkt kontakt mit leuten aus der umgebung aufnehmen.

    zu dem thema:wir warten iimmer noch auf ein passendes plugin für die forensoftware.ist aber alles im gange.ich wäre natürlich auch dabei wenns zeitlich passt! ;) ich denke jubiGTI,takeoff und smexer auch,oder??? ?(

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Schön das hier langsam ein bissl bewegung im Forum ist...
    Irgendwie ist es im Raum MR relativ ruhig was das Thema meingolf.de angeht. Aktive User kenn ich bis jetzt nur
    Urkster, Mscsnoopy und Sportline89. Ich glaub es wird Zeit Rekrutierungsmaßnahmen einzuleiten^^.


    Ich mach dann schon mal ne Liste für die Interessenten


    1. TimmyGTI (Neustadt MR)
    2. Avalox (Biebertal GI)
    3. sportline89 (Dautphetal? MR)
    4. alexxag (? HR)
    5. Sensei (Florstadt FB)
    6. huettmaster (Guxhagen KS)


    Bis jetzt siehts danach aus als ob Marburg keine so schlechte Wahl wäre nur für die Jungs aus Kassel wäre das doof.

  • Wenn ich zu der Zeit zu Hause bin, komme ich gerne. Sieht nur relativ mau aus... bin zur Zeit fast ausschließlich in Erlangen :-s

    [size=8][color=#000000]Golf GT Sport 2.0TDI

  • Die Rekrutierungsmaßnahmen haben gefruchtet...Hab einen dazu gebracht sich hier anzumelden.
    Desweiteren habe ich 15 Leute angeschrieben die aus besagten Regionen kommen und nicht länger wie 4 Monate inaktiv waren. Das suchen ist mit der Suchfunktion garnicht so einfach :(

  • Na so langsam wird die Interessentenliste länger ^^


    1. TimmyGTI (Neustadt MR)
    2. Avalox (Biebertal GI)
    3. sportline89 (Dautphetal? MR)
    4. alexxag (? HR)
    5. Sensei (Florstadt FB)
    6. huettmaster (Guxhagen KS)
    7. mscsnoopy (Stadtallendorf MR)
    8. golf5orginal (Kirtorf VB)

  • bin dabei, wenn die zeit passt.

  • Dann bitte einfach in die Interessentenliste eintragen ;)
    Dann hat man gleich nen Überblick.


    1. TimmyGTI (Neustadt MR)
    2. Avalox (Biebertal GI)
    3. sportline89 (Dautphetal? MR)
    4. alexxag (? HR)
    5. Sensei (Florstadt FB)
    6. huettmaster (Guxhagen KS)
    7. mscsnoopy (Stadtallendorf MR)
    8. golf5orginal (Kirtorf VB)
    9. coxs (Kassel KS)

  • So es gibt neue Infos!


    Geplant ist die ganze Aktion am 26.09.10 in Marburg.
    Wir Treffen uns am besten ab 3 Uhr auf dem Messeparkplatz.
    Die Adresse fürs Navi ist :


    Afföllerstraße 102
    35039 Marburg


    Wenn wir alle da sind und uns nach bestaunen der Anwesenden Fahrzeuge der Magen knurrt, geht es um 18°° Uhr ins Springtown.


    http://www.springtown-marburg.de/


    Dort gibt es neben Australischen Spezialitäten wie Känguru, Krokodil und Strauß auch "Normales" Essen ^^, aber ich denke mal das es für den einen oder anderen vielleicht auch eine recht nette erfahrung sein kann, wenn man mal was anderes probiert.

    Einmal editiert, zuletzt von TimmyGTI ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!