Codierungsliste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Codierungsliste

      Hey Golfer!

      Hat jemand von euch mal ne vollständige Codierungsliste für den G5 mit dem High-Steuergeräten?! :huh:
      Wäre sehr nett, wenn sich jemand findet.

      MfG

    • ich kenn nur die von openobd.org.wüsste auch nicht wer so eine hat hier im forum wo alles drin ist.diejenigen die vcds haben brauchen die ja nicht weil die labeldateien das ja alles vorgeben. ;)

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Hab leider nicht direkt VCDS. Ist eine andere Software, wo man direkt auf die Steuergeräte geht. und bei manchen steht halt "reserviert" oder "nicht bekannt". daher wüsste ich dann gerne was die bedeuten.

      Trotzdem danke! :)

    • er meint damit das z.b. kein 30 byte bordnetzstg gelistet ist...

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!