MFD2 ohne Sicherungscode und Fragen zu den Steckern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFD2 ohne Sicherungscode und Fragen zu den Steckern

      Hallo

      Ich habe mir gestern ein gebrauchtes MFD2 gekauft. Habe es erstmal am Tisch angeschlossen. Es wird gar kein Code verlangt. Radio läuft ganz normal, Navi kann ich auch nutzen. Ist das normal? So weit ich weiß, kann man die Abfrage gar nicht abschalten.

      Ich brauche gewinkelte Stecker für Antennennschluss mit Adapter auf Standard Antennestecker (Golf3,4&Co) und einen gewinkelten Stecker für GPS Anschluss. Kann jemand eine Bezugsquelle empfehlen? Bei E…, finde ich nichts vernünftiges, bzw. nichts gewinkeltes

      Gruß

      Paul