MFD2 ohne Sicherungscode und Fragen zu den Steckern

  • Hallo


    Ich habe mir gestern ein gebrauchtes MFD2 gekauft. Habe es erstmal am Tisch angeschlossen. Es wird gar kein Code verlangt. Radio läuft ganz normal, Navi kann ich auch nutzen. Ist das normal? So weit ich weiß, kann man die Abfrage gar nicht abschalten.


    Ich brauche gewinkelte Stecker für Antennennschluss mit Adapter auf Standard Antennestecker (Golf3,4&Co) und einen gewinkelten Stecker für GPS Anschluss. Kann jemand eine Bezugsquelle empfehlen? Bei E…, finde ich nichts vernünftiges, bzw. nichts gewinkeltes


    Gruß


    Paul

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!