RCD300 Line-in auf der Rückseite nutzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RCD300 Line-in auf der Rückseite nutzen

      Servus zusammen,

      mein GoPl hat leider nur das RCD300 anstatt dem 310, somit keine MP3-Kompabilität. Ich habe gelesen, dass auf der Rückseite ein Line-in-Anschluss vorhanden ist, für den eventuellen CD-Wechsler (den ich auch nicht habe). Es gibt diese Connects2-Adapter, für 69 Euro, die dem Radio eben diesen vorgaukeln. Dann kann man aber anscheinend das CD-Laufwerk im Radio nicht mehr nutzen.

      Ich suche nach einer Möglichkeit, entweder MP3-CDs abzuspielen, oder eben Ipod oder so anzuschließen, aber das ganze eben für wenig Geld. Wollte eigentlich kein neues Radio kaufen, was ja für unter 100 Euro locker geht, weil das originale sich halt ganz gut in die Mittelkonsole einpasst.

      Hat wer von euch Erfahrungen mit so nem Adapter? Oder hat zufällig irgendwer günstig ein RCD310 abzugeben? :)

      Danke für eure Hilfe!

      MfG Johannes

      VG Johannes



      Phaeton Plus: beste wo gibt!
      :D