Problem mit W8 Leuchte Umbau (licht geht beim türöffnen nicht an)

  • hallo,


    hab mir für meinen 4er eine W8 leuchte gekauft und die 2 roten LEDs für die ambientebeleuchtung auf blau umgebaut.
    die schalter sind rot.
    hab das ganze angeschlossen und wenn man die lichter einschaltet,leuchtet auch alles.
    wenn man allerdings die tür öffnet,leuchtet kein licht.
    ist da was defekt?
    wenn ja,was könnte das sein?
    soviele bauteile sind ja da nicht drin. *g*

  • Ich würde mal versuchen die originale wieder einzubauen,wenn die geht hast du zumindest schonmal keinen Kabelbruch,und das STG ist dann auch OK.

    Ach....das kurze Stück kann ich auch fahren!!!


    gruß

  • Hast du auch den entsprechenden Adapter verbaut.Oder alles selbst angeschlossen.Weil,wenn du mit Adapter verbaut hast,kann ja nur die Leuchte bzw.die Birnen der Türöffnung defekt sein.Vielleicht mal die Birnen austauschen.Als letzte Möglichkeit bleibt nur die Platine der Leuchte über,die defekt sein kann.Falls der Birnentausch nichts bringt,evtl.Garantie in Anspruch nehmen.

    Ach....das kurze Stück kann ich auch fahren!!!


    gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!