Golf 5 Radio RCD 500 : "MIX" Knopf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 Radio RCD 500 : "MIX" Knopf

      Hey Leutz,

      meine Freundin fährt einen Golf 5 mit dem RDC 500 Radio aber dummerweise ist der silberne "MIX" Knopf abhanden gekommen und jetzt klaft dort ein Loch, meine frage ist ob ihr ne möglichkeit seht an diesen Knopf dran zukommen?!
      ?(

      Beim freundlichen VW Händler sagen sie mir das es keine Einzelteile gibt für das Radio. Ich müsste mir ein komplett neues Radio holen
      :cursing:

      Das seh ich gar nicht ein......
      :thumbdown:

      Könnt Ihr mir weiterhelfen?


      Danke schonmal im vorraus
      :)


      Greetz....


    • Gebraucht bei ebay das ganze Radio und dann zerlegen... Sonst wirst du nicht so viel glück haben... Aber mal ehrlich? Wie hast du denn bitte verloren? Der fällt doch nicht einfach so ab :D

      Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
      Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
      Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT
    • Ich habe den nicht verloren @ Roumeo :)

      Das Auto ist meiner Freundin und der Knopf war auf einmal weg.......weswegen auch immer ?( Frauen halt ne :D

      Also gibt es keine möglichkeit das Problem des "fehlenden Knopfes" zu lösen? :huh:

    • Gebrauchtes RCD500 (oder eventuell gleich ein anderes Radio) auf ebay ersteigern und radios tauschen... Das wäre die einfachste methode.

      Golf 4 Cabrio TDI @