• moin moin
    aaalso ich hab vor farblich was an meiner fhzfront zu verändern...also den kühlergrill und die 3 grills unten wollte ich anders machen...so un nu sagt mir ma wie :D
    also Farbe vllt Giftgrün oder so und wie ich es machen soll oder lasse kA ob folieren, lackieren oder sonstwas...könnt ihr mir weiterhelfen?
    so sieht der jetze aus
    [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/3497/kopiegro.jpg]

  • ich würde es so lassen und wenn du was verändert willst eine andere front. farbe an der stelle muss schon teil eine sgesamtkonzeptes sein, felgen etc. mir würde es nicht gefallen aber geschmäcker sind verschieden.


    aber wenn dann nimm folie die kannst du schnell entfernen


    gruß basti

  • Da gebe ich dem neo recht. Front alleine wird da nicht reichen. Da sollten schon der ganze Wagen in einem farblichen Konzept erscheinen und das wird dann auch gleich wieder kostspieliger...

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • alles klar also guck ich ma weiter durch´s forum nach ideen
    trd thank´s

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!