R-Line Heck geschlossen SRS tec passgenau

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • R-Line Heck geschlossen SRS tec passgenau

    Da ich meinen Wagen auf Serie zurückbauen möchte, damit ich ihn bald verkaufen kann, steht nun
    mein geschlossenes R-Line Heck von SRS Tec zum Verkauf.
    Die schürze und die Blende sind in BMP lc9z7 lackiert.

    weitere Bilder auf anfrage. Bei Fragen einfach eine PN schicken oder eine mail an p.kretschmer@ish.de schicken.

    Preis: 200,-€ VB

    leider weißt die schürze an der Ladekante einen Lackplatzer auf. Diesbezüglich werde ich morgen Mittag ein Bild nachreichen.

    Selbstabholung wäre erwünscht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Superdimension ()