Übersichtskarte GUTER Werkstätten mit Fachkompetenz und auch guter Tuningfirmen

  • Da ich öfters gefragt werde ob ich gute Werkstätten weiß oder wo ich dies und jenes hab machen lassen,dachte ich mir dass ich mal ne Google maps Karte erstelle.


    also Postet hier mal bitte wirklich gute Werkstätten,mit denen ihr schon länger gute Erfahrungen gemacht habt oder irgendwelche Tuningfirmen , Lackierereien usw. die auch gute Arbeit leisten und nicht ein Vermögen von euch Kassieren wollen.


    Schreibt PLZ , Adresse oder www. adresse , ich such mir dann alles weitere raus und erstell eine Karte



    mfg

  • B & H Auto- und Motorradtechnik
    Kleine Meisterwerkstatt mit 2 Hebebühnen, TüV Abnahmen usw.


    D - 47805 Krefeld - Scharfstr. 19


    Absolut zu empfehlen.


  • Kennst du die Tuner? bzw. hast du mit denen schon erfahrungen gemacht?


    Hab jetzt erstmal nur die Car technik Wegner mit aufgenommen,das andere sieht mir mehr nach Tuningshops aus die nur sachen verkaufen



    Sollten halt Werkstätten und tuningfirmen mit aufgelistet sein wo man schon erfahrung damit gemacht hat...gute erfahrung! :)


  • Mit den drei Tuner hab ich schon gute Erfahrung gemacht:


    www.fts-tuning.com
    www.xbm-tuning.com
    www.performance-and-more.de

    Gruß Thomas

  • Guten Morgen


    ich vertraue in Sachen Auto Alexander Chrenko!
    Autoteile Chrenko, Rolandsecker Weg 10a,53619 Rheinbreitbach bei Bad Honnef [Telefon 02224 961727 Fax: 02224 961728]


    Ich bringe Ihm meine privaten Autos (Passat und einen T5). Darüber hinaus versorgt er unseren beruflichen Fuhrpark (2 Golf, 4 Polos, 1 Corsa und 1 Smart). Inzwischen ist er sogar für viele unserer Mitarbeiter Autos tätig. Preislich und qualitativ hatten wir bis her keine Probleme.


    Probleme hatten wir am laufenden Band mit den regionalen VW Fachwerkstätten sowohl in St. Augustin als auch in Bonn!!!


    Schönes Wochenende


    Doc

  • Autohaus Kempen GmbH
    Bergerwiesenstraße 4
    Im Industriepark Kottenforst
    53340 Meckenheim/ Bonn



    Telefon (0 22 25) 88 97 - 0
    Telefax (0 22 25) 88 97 - 51
    info@kempen24.de


    gerade wie von www. meinGolf.de sind da sehr gerne gesehen.

    Gruß Andy

  • Autohaus Marnet
    Wiesbadener Straße 68
    61462 Königstein
    info@marnet.de
    Tel.: 06174/2992-0
    Fax: 06174/2992-60


    Kann ich nur empfehlen :thumbup::thumbup:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Guten Tag und ein frohes neues Jahr,


    ich habe vor Weihnachten mir ein neues Radio und Lautsprecher einbauen lassen. Der Serice und der Einbau war erste Sahne. Dieses mal war ich nicht beim Alex Chrenko, sondern bei Audio Wave. Nur mal so als Beispiel: der Wagen war VOR der vereinbarten Zeit fertig, SIE melden sich wenn´s ein Update für das Gerät gibt...


    Zu finden sind die Beiden hier:
    Audio Wave Car-HiFi Königswinterer Strasse 100, 53227 Bonn, 0228/1806080, Inhaber: Klaus Fredrixen & Torsten Bauer, Netz: http://www.audiowave.de, Mail: info@audiowave.de.


    Ich komme aus einer Dienstleistungs- und Serviceintensiven Brange! Die beiden können dabei locker mithalten, und das immer ungezungen, locker und mit guten Ideen. Ich bin voll zufrieden! BITTE EINTRAGEN!


    Schönes 2011


    Doc

  • Guten Tag,


    leider möchte ich vorschlagen Audio Wave wieder raus zu schmeissen aus der "guten Liste". Die haben es nicht geschafft ein surren abzustellen das ertönt, wenn das Licht eingeschaltet wird. Sie haben mir gesagt, das es durchaus vorkommen kann, und es nicht abzustellen ist.


    Die Wahrheit sieht ganz anders aus! Ein kleiner Zwischenstop bei Dr. Boom in Köln http://www.dr-boom.de/ und 15 € später ist das Brummen weg. Nach aussage der Crew eine typisch falsche Verkabelung, wie sie gerne von Hobby Schraubern gemacht wird.


    Ist eine nette Erfahrung, DANKE AUDIO WAVE

  • VW & Skoda Autohaus Guth
    Darmstädter Str.[Blockierte Grafik: http://www.autohaendler-in-deutschland.de/_images/anzeige/imagestrasse1917.gif]
    64832 BabenhausenTelefon: 06073-72770


    Fax: 06073-727717


    Kreis Darmstadt-Dieburg
    Bundesland Hessen




    Nur zu empfehlen. Chef ist Top, wirklich kompetent der Mann. Kundenservice Berater und Werkstattmeister ebenso! "Golf 6 GTI Klammer, neue LED-Rückleuchte und neue Türgummis" innerhalb eines Tages! Ersatzfahrzeug Gratis.
    Preiskonditionen in jeglicher Hinsicht, egal ob Werkstattpreise oder Fahrzeugpreise tiptop!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!