Domlager richtig montiert ???

  • Hi Leute


    habe vor wieder mein original Fahrwerk einzubauen und habe aus diesem Grund nagelneue Domlager vom Autoteilehändler besorgt (die halten mehr aus als die originalen meint er und Erstausrüsterqualität haben sie auch), wie auch immer.
    Ich habe sie mit dem richtigen Werkzeug montiert und hat alles gut funktioniert!


    Nur eine Frage habe ich? Ist das normal das sich der obere Teil vom Domlager eher streng drehen lässt?
    Gleich vorweg, ich habe nichts am Kugellagerring zerlegt um zu fetten oder so ;) Ich habe es so belassen wie es ist und wollte nicht am neuen Domlager herumbasteln mit fetten usw...


    Naja auf alle Fälle kommt mir das ein bisschen streng vor aber warescheinlich muss das so ein. Da liegen ja auch knapp 600kg pro lager drauf ;) Und dann wird sich das drehen wie Butter ;)


    Was sagt Ihr dazu?


    lg
    Mario

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!