Golf 5 Look Spiegel - Blinker anschließen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 Look Spiegel - Blinker anschließen?

      Da ich vorhab umzurüsten stellen sich mir noch 1 paar Fragen :S

      1.) Wo kann ich die Kabel von den Seitenblinkern abschneiden und rausziehen / entfernen?

      2.) wie bekomm ich die Lüftungsdüsen ab um an den Warnblinkschalter zukommen und dort den Strom für die Spiegelblinker abzuzapfen?

      (Pin 2 is glaub ich linker Bl. ; Pin 3 rechter Bl. und Pin 6 Masse ; falls ich das richtig gelesen hab irgendwo im Netz ^^ )

      3.) Wie zapf ich am besten den Strom ab? Abzweig-Verbinder (~Stromdieb) ?

      4.) Wie genau bekomm ich die Leitungen durch diesen "Schlauch" an der Tür?

      5.) Müss ich das vom TÜV absegnen lassen, dass ich meine Blinker verlege?

      Hoffe ihr könnt mir helfen! :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bansi ()