Suche geile Sitzbezüge die gut aussehen!

  • Hallo suche geile Sitzbezüge für meinen golf die gut aussehen Preis bis höchsten 70€! Kennt irgendjemand welche wenn ja bitte mit Link, habe die originalen vw sitze drinn also sin nicht gewechselt oder so

  • Sitzbezüge für meinen golf die gut aussehen


    Gut aussehen nach den Vorstellungen der Bundeskanzlerin, deiner Mutter, meiner Schwester ....? Passend zu der Autofarbe und Innenausstattung von Boris Beckers Karosse, der von Winston Churchill, Dieter Bohlen ......?

  • Ich denke mal, für 70 Tacken wirds gerade mal für Baumarkt-Tuning reichen und wahrscheinlich dann auch so aussehen. :sleeping:
    Ich hab mal was von Echtleder-Sitzbezügen gehört, die ganz gut sein sollen; Material und optisch. Preislich wirst da denk ich aber auch mehr investieren müssen.
    ...dran gedacht: Deine Sitze haben keine Airbags?!? Sonst brauchst Du Sitzbezüge, die dafür geeignet sind!

  • Meinst du so welche???


    [Blockierte Grafik: http://k-maniac.de/Golf11.jpg
    Meine Freundin hat welche im Polo 6N( aus Kunstleder) alle die es bisher gesehen haben, meinten dass der Polo Lederausstattung hat :D

    Fühlst dich einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein...

  • das sind doch die bezüge dies bei ebay gibt oder ? ein kumpel hat die im 1er cabrio und die sehen echt schick aus, er hat nur unter den sitzen noch bissl was vernäht damit die bissl straffer sitzen, aber ansonsten passen die recht gut so wie ich das gesehen habe.
    ist auf jedenfall ne günstige alternative anstatt die ausstattung zum sattler zu geben.
    lass die finger von so billigen stoffsitzkondomen das wirkt meist einfach nur billig und sieht nach baumarkttuning aus.

  • Also bevor ich ''Baumarkt Sitzbezüge'' draufmache, würde ich lieber die Sitze Lackieren :D

    Fühlst dich einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein...

  • die auf dem BIld sehen ja echt schick aus :)


    sind das echt die von eBay?

    MfG,
    eX

    GolfIV Fahren bewegt.

  • Servus,


    diese Sitzbezüge sind von K-Maniac.


    http://k-maniac.de/

    Fühlst dich einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein...

  • wird da der alte Sitzbezug zuerst abgezogen, oder werden diese drübergezogen?
    denn die von K-Maniac sehen ja wirklich verdammt gut aus...

  • ja die sind geil,...


    aber 300 Euro?
    für "sitzbezüge", ist das schon etwas viel^^


    mfg,
    eX

    MfG,
    eX

    GolfIV Fahren bewegt.

  • ja die sind geil,...


    aber 300 Euro?
    für "sitzbezüge", ist das schon etwas viel^^


    mfg,
    eX


    Da die Sitzbezüge nicht für Airbags geeignet sind seh ich das genau so wie du.

  • hmm.. sowas such ich im moment auch das sich mein fahrersitz "auflöst" , gibts da evt noch ne brauchbare günstige alternative .. würde mich ja interessieren

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!