den-den's Golf 5 GTI Edition 30 Umbau Story - Die Transformation ( 20 Zoll S8, H&R Tief, BöserBlick uvm. )

  • Naja... das wird schon noch kommen.
    Der GTI sollte dann die Strecke auch mal sehen. Mit der Leistung kann man viel Spass haben.
    Un die 325PS sind Minimum... sonst muss noch mehr gemacht werden :thumbup:

    Wenn da am Ende nicht 325 Pferdchen stehen gibts Ärger :cursing: :thumbdown: Da wird solang dran rumgebastelt, bis das Ziel erreicht ist :thumbup:
    Und optisch gibts für die neue Saison eventuell auch noch nen schönen Leckerbissen :love: Aber das wird noch nicht verraten 8o

    Gruß Dennis

    Mein GTI Edition 30 powered by Performance&More
    aktuelle Bilder auf S.1
    H&R Gewindefahrwerk | 20" Tomason | Böser Blick uvm.


  • Ohja, und die kommt auch noch ;) Aber erst gegen Ende des Sommers :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Gruß Dennis

    Mein GTI Edition 30 powered by Performance&More
    aktuelle Bilder auf S.1
    H&R Gewindefahrwerk | 20" Tomason | Böser Blick uvm.

  • Ohja, und die kommt auch noch ;) Aber erst gegen Ende des Sommers :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Hmm... im Sommer würde es dann aba mehr Spass machen.
    Un im Winter kann der auch ruhig was länger stehen. :thumbup:

    Gruß Thomas

  • sehr schöner Wagen... und bzgl Leistung gilt ja eh: kann man nie genug von haben. Bin gespannt wie es weiter geht :thumbup:

  • Hi Jungs,
    habe mich heute morgen mit Thomas ( Cougar ) auf den Weg nach Leverkusen gemacht. Ging auch super flott ( Danke an Thomas :thumbup: ). Wir wurden herzlich von Ingo begrüßt und es gab sogar Energy-Drinks und eine Fahrzeugwäsche gratis ! Die Beratung und das Know-How von Ingo ist wirklich beeindruckend, in jeder Hinsicht... Da merkt man, dass er wirklich Ahnung von der Materie hat. Naja, ich möchte nicht groß drumrumreden... Die AGA ist einfach nur abartig geil und die neue Leistungsstufe erst ( Danke an Andre von FTS :devil: :devil: :devil: )... Kupplung rutscht zwar jetzt in jedem Gang durch, aber da wird jetzt mit einer Sinter nachgeholfen.


    Hier ein paar Pics :
    Erstmal schön 102er getankt ! ;( ( Für knapp 1,70 8| )
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc07632imqp.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc07623umk2.jpg]

    Gruß Dennis

    Mein GTI Edition 30 powered by Performance&More
    aktuelle Bilder auf S.1
    H&R Gewindefahrwerk | 20" Tomason | Böser Blick uvm.

    2 Mal editiert, zuletzt von den-den0653 ()

  • Direkt mit dem neuen Auspuff zum Fitnessstudio und mit vollem Elan pumpen gehen was? :)


    Lass mal, wenn er eingebrannt ist ein Soundfile hier :)


    Schaut gut aus :)

  • habe mich heute morgen mit Thomas ( Cougar ) auf den Weg nach Leverkusen gemacht. Ging auch super flott ( Danke an Thomas :thumbup: )


    Ohja... war ein cooler Tag :thumbup:
    Un die besprochenen Dinge müssen kommen.


    Das wird sau geil.

    Gruß Thomas

  • Sehr feiner Edition 30 mit dem bösen Blick, dem R32-Heck und der neuen AGA. Hat nicht jeder - weiter so :)


    Schönes We

  • hast da echt n feinen golf :P bin mal gespannt was da noch alles kommt!


    beste grüße aus dem norden
    daniel

  • Dennis.... kannst mal das Update bekannt geben :thumbup:
    Un auch die weiteren Planungen... wird geil.

    Gruß Thomas

  • hast wirklich ein sehr sehr hammer geilen golf 5. echt geil! weiter so.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!