18" BBS LeMans 2tlg. Komplettradsatz, hochglanzpoliert bei eBay 110576026101

  •  [Blockierte Grafik: https://www.ebay.de/itm/110576026101


    Artikelnummer 110576026101


    Ich biete hier folgenden gebrauchten Komplett Radsatz an:


    2x 2tlg. BBS LeMans in 8,5 x 18H2 ET35 Lochkreis 5x112 (Herstellerbezeichnung: LM127) mit neuwertigen Reifen in der Größe 235/40/ZR18 ,Traglast 95Marke:Marangoni (etwa 7mm)
    2x 2tlg. BBS LeMans in 8,5 x 18H2 ET35, Lochkreis 5x112 (Herstellerbezeichnung: LM127) mit neuwertigen Reifen in der Größe 235/40/ZR18 95Y, Marke: Zeetec (etwa 6-7mm)
    Spezifikation:


    zweiteilig.


    Besonderheiten:


    Die Felgen sind nachträglich poliert worden, der Innenstern silber gepulvert und das Felgenbett hochglanzpoliert. Die Felgen sind zwar gebraucht, befinden sich aber in einen sehr sehr guten Zustand, wie auch auf den Bildern zu erkennen ist.


    Kenner wissen, dass diese Felgen "Kult-Status" besitzen und im Handel sehr teuer sind. Die Felgen kosten neu vom Hersteller ohne Reifen und unpoliert und mit lediglich lackiertem Stern schon ca. 3800 Euro!! Ich behalte mir vor die Felgen vor Ablauf der Auktion zu verkaufen, da ich sie berreits in diversen Foren angeboten habe.


    Bitte keine Spaßbieter, ich muss nicht extra erklären was sonst passiert, Anwalt etc..


    Und da ich die Felgen privat Anbiete, schließe ich jede Gewährleistung aus. Ich möchte daher darum bitten, Wenn möglich, die Felgen vor dem Kauf vielleicht einmal live in Augeschein zu nehmen. Terminabsprache bitte per E-Mail.


    Bezahlung:


    Überweisung/Vorkasse


    Versand und Kosten:


    50€


    Selbstverständlich können die Felgen auch persönlich gegen Barzahlung bei mir abgeholt werden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!