Mein schwarzer 5er! - Neuvorstellung!

  • das mit der carbonfolie sieht klasse aus :thumbup:
    bin gespannt wie es weitergeht.
    ich trau mich nit dran an die folie doch bissl teuer um "rumzuprobieren" :pinch:

  • Dachte ich zuerst auch, aber wenn man erstmal an kleinen Teilen übt geht das schon!
    Einfach ausprobieren, ist mehr so als na ja...würde man Alufolie um ein Teil wickeln ^^

    MfG
    Sebastian


    VCDS oder VAG K+Can programmierung im Raum HB/HH/ROW/STD/CUX ? - PN!

  • dann werd ich mir mal so ne folie kaufen wenn ich geld zuviel hab.
    hab schon 100te autoaufkleber geklebt auch richtig große aber is ja nie so flächen deckend wie folieren

  • Die Folie haftet nicht sofort richtig bei Kontakt, erst wenn du mit dem Fön drüber warst, denn wird sie auch weich...und immer schön die Kanten umlegen.
    Ich hab bei der Verkleidung um den Handbremshebel angefangen, wirst schon sehen ist echt easy!

    MfG
    Sebastian


    VCDS oder VAG K+Can programmierung im Raum HB/HH/ROW/STD/CUX ? - PN!

  • hallo und herzlich willkommen :thumbup:


    gefällt ir sehr gut dein Ver und die bisherigen veränderungen hören sich auch gut an.
    an welches audio komponentensystem hast du denn gedacht ? nimmt du nen fahrzeugspezifisches oder hast du dich schon auf was festgelegt ?


    Mfg 8)

  • Zur Zeit ist halt das MFD 2 DVD Version drinnen mit dem XCarLink USB Adapter und einem High/Low Adapter und das bleibt auch erstmal so...


    Im Kofferraum habe ich einen doppelten Boden eingezogen, da ist eine Magnat RX22 Endstufe drinn und die bespielt einen JBL Woofer...


    Irgendwann kommt nochmal ein Frank Miketta Haussystem rein, aber das hat Zeit. Zur Zeit sind andere Sachen wichtiger, ich find das langt so für den Anfang!



    MfG

    MfG
    Sebastian


    VCDS oder VAG K+Can programmierung im Raum HB/HH/ROW/STD/CUX ? - PN!


  • ja ich weiß aber klavierlackschwarz hat halt auch irgendwie was :) na mal sehen aber ich denke zum gesamtkonzept würde der carbonlook am besten passen, da er nun ja schon aussen dran ist.


    zu weihnachten machst du autonachtschicht, nich schlecht ;)


    deine anderen noch rumliegenden einbauten klingen gut :thumbup: spiegel mit lichsensor und mufu lenkrad hat ich schon serie und ist echt top. felgen kommen bei mir auch noch. bei der umfeldbeleuchtung kann ich so richitg nichts abgewinnen. aber jeder mag es anders :)

  • So das wars wohl erstmal mit umbauen und lackieren.
    Vielen Dank Herr B. aus B. fürs rückwärtsfahren ohne nach hinten zu schauen. Volltreffer auf der Beifahrerseite vorne.


    [Blockierte Grafik: http://lh6.ggpht.com/_Ch8Tmt4y2jM/TRTg_WtUb-I/AAAAAAAAAIA/vvxfwFKdodQ/s800/2010-12-24_16-59-30_368.jpg]


    Was ich eben erkannt habe, bzw. beim Fahren gemerkt:


    -Spur verstellt
    -Kotflügel totalschaden
    -Scheinwerfer Beifahrerseite ist hinüber
    -Frontschürze verkratzt und wahrscheinlich gerissen


    Morgen gibs bessere Bilder!


    Montag gehts in die Werkstatt, mal gucken was noch alles kaputt ist.


    Ich könnt ;(

    MfG
    Sebastian


    VCDS oder VAG K+Can programmierung im Raum HB/HH/ROW/STD/CUX ? - PN!

  • Mein beileid... Und das an Weihnachten!!!
    Wird a die Versicherung zahlen oder?
    Trotz dem noch n frohes fest!!!


    MfG Andi

  • Ja die Versicherung vom Gegner weiß schon bescheid, trotztdem ärgerlich hatte mich schon so gefreut das es endlich los geht mit den GTI Teilen...na ja mal gucken wie es im Hellen aussieht. Eventuell lohnt es sich ja finaziell, denn gibs LED Rückleuchten :D

    MfG
    Sebastian


    VCDS oder VAG K+Can programmierung im Raum HB/HH/ROW/STD/CUX ? - PN!

  • Nach erster Begutachtung im Hellen:


    Kotflügel
    Innenkotflügel
    Tank der SWRA
    Scheinwerfer
    Spur u. Sturz
    Frontschürze zerkratzt u. gerissen


    Wäre das nach dem Umbau passiert hätte ich ihm wahrscheinlich den Kopf abgerissen. Kann ich mir das Geld von der Versicherung auszahlen lassen? und nur die Sachen die ich nicht selber machen kann reparieren lassen?


    [Blockierte Grafik: http://lh6.ggpht.com/_Ch8Tmt4y2jM/TRWkapGqXTI/AAAAAAAAAII/WPN1-2zktn4/s800/DSCI1556.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://lh4.ggpht.com/_Ch8Tmt4y2jM/TRWkbN1aEDI/AAAAAAAAAIM/Bwtu-D4YHaY/s800/DSCI1557.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://lh4.ggpht.com/_Ch8Tmt4y2jM/TRWkbqH0aVI/AAAAAAAAAIQ/y-JCWMjTwmk/s800/DSCI1558.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://lh5.ggpht.com/_Ch8Tmt4y2jM/TRWkcTqKR_I/AAAAAAAAAIU/xk45xIF4L-0/s800/DSCI1559.JPG]

    MfG
    Sebastian


    VCDS oder VAG K+Can programmierung im Raum HB/HH/ROW/STD/CUX ? - PN!

  • Nö, hab noch GTI Scheinwerfer hier liegen...

    MfG
    Sebastian


    VCDS oder VAG K+Can programmierung im Raum HB/HH/ROW/STD/CUX ? - PN!

  • na ganz klasse :( das ja ma echt großer mist!! wird sicher nich billig werden....dein unfallgegner brauch wohl mal ein paar pieper!!

  • Pieper? Er ist mir reingefahren ?( na ja, mittlerweise hab ich mich beruhigt mal gucken was Montag VW sagt!

    MfG
    Sebastian


    VCDS oder VAG K+Can programmierung im Raum HB/HH/ROW/STD/CUX ? - PN!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!