neue Heckschürze

  • Hallo Leute,
    hab vor kurzem meinen Golf V schwarz bekommen.(Standart Modell)
    Leider die hässlige Orginal Heckschürze dran:P ihr wisst was ich meine.


    Nun ja, meine Frage.
    Wieviel habt ihr für euer Heck ausgegeben? habe ja schon viele Bilder angeschaut von dem Thread " Zeigt her eure Heckschürzen" und da sind viele dabei die mir gefallen würden.


    Nun wollt ich einfach mal wissen wieviel Ihr denn so ausgegeben habt, weil ich am überlegen bin ob sich das überhaupt lohnt.


    Mit freundlichen Grüßen


  • Hi,


    ich ahb heck+lackieren + ESD knapp 900€ ausgeben ;)


    mfg.

    MfG. Chrischan

  • Hey,
    kanns dir überlegen bei ebay ein individual heck zu ergattern eventuel sogar in der passenden farbe oder du
    fährst zum freundlichen und bestellst dir da die passende heckschürze,


    ich denk mal mit lack wirst du beim indi heck mit 300 euro auskommen.
    die anderen seit leider noch was teuer.
    r32 hck fängt mit allen teilen und ohne lack soweit ich weis so bei rund 350 euro an.


    also ich würd bei ebay schauen;)


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ich hatte mal ein GFK-Heck von RDX da - billigster Mist, auch so sauig unglatt, daß der Lackierer schweineteuer geworden wäre... Also schnell weg damit.
    Dann hatte ich die Idee, die Originalwann lackieren zu lassen, wär mir aber dann doch zu langweilig geworden.
    Jetzt habe ich ein Ingo Noak Heck, was ich für einen wirklich guten Preis hier im Forum geschossen habe (schau einfach mal in den Marktplatz hier rein, lohnt mitunter)


    Und ob es sich für Dich lohnt, kannst nur Du beantworten... schau Dich um, berechne immer Lackierkosten ein (!) und dann entscheide, ob es Dir das Geld wert ist,

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Ich hab vor etwa 2 Wochen ein GTI ED 30 Heck bei ebay geschnappt für 178€ inkl. Versand :P aber das ist eher wirklich ein Glücksfall sonnst sind die auch nicht so günstig.


    GFK meine meinung nein! Passen einfach oft nicht und die Haltbarkeit... naja hinten sollte es gehen.

  • Ok, danke Jungs.
    Ich habe mal bei mir in der Nähe nachgefragt und hab mir das nochmal durchn Kopf gehn lassen.
    Ist ein haufen Geld für das man auch andere tolle Sachen bekommt.
    Ich denke ich werd das mit der Heckschürze nochmal nach hinten stellen .


    Trotzdem Danke !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!