Skoda My Ride ( Octavia 1U)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Skoda My Ride ( Octavia 1U)

      Hallo Zusammen ,

      Ich heiße Wlad bin 20Jahre und fahre seit gut 10Jahren (ungefähr 8 davon als Beifahrer :D ) ein Skoda Octavia 2,0 SLX !!!

      Hier und da bin ich bisschen am basteln und bauen also NIX mit OEM :thumbsup: Ich gehe da eher in Richtung JDM Style (ja ich weis dafür braucht man eigentlich eine Reisschüssel :P )

      Tiefer 50/30 NOCH :D
      Schwarze SW vorne (selbst gemacht)
      Borbet T 8x18 in Bronze lackiert
      Rückleuchten sind Lasiert (ILLEGAL :( )
      Stossie hinten Unikat ;) gehörte vorher nem 5er BMW :thumbsup:
      Stossi vorne Unikat :rolleyes: ist ne originale die gecleant und die Lippe wurde noch An laminiert
      Haubenbra muss sein um die Steinschläge verstecken zu können !!!

      Nunjaa genug geredet Bilder müssen her 8o

      So habe ich ihn bekommen


      [url=http://imageshack.us][url=http://imageshack.us]">='=http://imageshack.us]
      [url=http://imageshack.us]


      Nach gut zwei Jahren sieht er nun so aus !!! :love:





      Mehr Bilder gibst hier octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?f=43&t=34255 in Meiner Vorstellung im Octavia Forum :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von OCTiDRiVER ()

    • Danke für das Herzliche Willkommen :)

      Ist alles Halt alles ne frage Geschmacks aber mich würde mich würde denn noch interessieren was da deiner Meinung nach nicht soo passt?? Ich bin für alles offen Lob und Kritik gehört dazu :)

    • Hi,
      respekt vor der Arbeit :thumbsup:

      Aber auch ich finde, dass die Teile nicht wirklich harmonieren... das Heck ist ja perfekt (meiner Meinung nach), aber an der Front könntest du arbeiten ;) (z.B. orginalen Grill lackiert anbauen)

      mfg

    • Cougar hat irgendwie nicht so unrecht. Nicht schlecht gemacht, aber seltsamer Stilmix.
      Die Felgenfarbe ist überhaupt nicht mein Ding (Geschmackssache halt), wird aber auch nirgendwo wiederholt. Das Heck ist wirklich gut und sportlich-modern, während die Front irgendwie an nen 20 Jahre alten gecleanten Passat erinnert. Für mich passen Heck und Front wirklich nicht zusammen, obwohl die einzelnen Stücke wirklich gut sind.

      Ist letztendlich Geschmackssache, aber zu einer cleanen Front gehört nen cleanes Heck irgendwie... Hey, solange es Dir so gefällt, ist alles in Ordnung!

      Mal ne andere Frage: Wie hast Du dieses Nummernschild für die Front bekommen. Ich denke, die bekommt man nicht mehr? Würd sich an meine Front auch lecker machen...

      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft
    • Hay freut mich das ich hier bisschen Feedback bekomme . Ja die Felgen gefallen nicht jedem das war mir aber schon vorher klar ich wollte aber keine in Silber Chrom oder schwarz das sieht man viel zu oft und wird schon langweilig!! Die Stosstange vorne finde ich gut aber ich finde selber das da was fehlt sieht zu nackt aus mal schauen was sich da machen lässt ist für denn winter schon was neues geplant .
      Das heck ist auch noch nicht fertig kommt noch ne Duplex dran und die Griffleiste wird noch gecleant!!!


      Zum Kennzeichen muss ich echt sagen das ich mehr glück als verstand hatte , ich hab es im Internet bestellt hat um die 20€ gekostet bin dann damit zur Zulassungsstelle gefahren und die haben mir die Plakete vom alten abgekratzt und eine neue aufs kleine draufgeklebt hat mich dann nochmal 3,40€ gekostet und fertig wars dann kein stress keine fragen nix :thumbsup:

    • Nach 773 Tagen mach ich hier mal nen "kleines Update" 8)
      Mai 2012 gab es neue 19er


      October 2012
      -Kotflügel wurden etwas Gezogen
      -Komplette Audi TT Achse mit 312er Bremsanlage und R32 Stabi
      -Bremssättel wurden in Wagenfarbe Lackiert

      Winterauto Seat Ibiza



      Juni 2013

      Felgen in Lederfarbe Lackiert


      September 2013

      Spender für Motor umbau auf 2,8 v6 und die neuen Sitze :thumbsup:



      Oktober 2013

      Neues Winter Auto. Das selbe in Blau

      2.0l Elegance bj 01 mit 167tkm (Checkheft gepflegt)
      Gewinde und 18" Ronal Turbo felgen geworden.
      Leider sehr ungepflegt und Meeeeeegaaa Dreckig...



      Nach gut 14h schruben saugen und 3liter Reiniger ist der Innenraum
      Sauber wie nie zuvor. Ums besser auszudrücken der Obdachlose ist ausgezogen..


      Februar 2014



      März 2014



      Hier mal Vorher Nachher Bilder Von Meiner Kleinen "Cleaning" Aktion im Motorraum.

      Nachher





      Motor läuft.
      youtube.com/watch?v=FgnC7XbE40k&feature=youtu.be


      -Sauber machen
      -Musik Kabel richtig verlegen
      -Kompletten Boden mit Alubutyl verkleben
      -Alles auf Facelift umbauen sprich von Grau auf Schwarz..


      ..

      Ich glaube das reicht fürs erste nach zwei Jahren :D