Golf 5 Orange Speed?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 Orange Speed?!

      Hallo liebe Community...

      Bisher bin ich Nissan Micra Fahrer <- LEIDER!
      Das soll sich nun ändern!

      Im VW Autohaus meines Vertrauens habe ich dieses Schmuckstück hier gesehen:





      Ausstattung:

      • Xenon
      • Klimaautomatik
      • Winterpaket
      • Audiosystem RCD 300
      • Lenkrad (Leder)
      • Sondermodell Speed
      • SRA
      • 18" Alu's
      • el. einst. beheizb. Außenspiegel
      • Tempomat
      • Lederaustattung
      • Sitzheizung vor
      • Sportsitze vorn
      • Zentralverrigelung
      • Hintere Scheiben getönt
      • Subwoofer im Kofferraum
      Also ich muss zugeben, ich war zwar immer ein BMW Freund, aber ich hab mich in dieses Auto hier echt verkuckt^^

      Ich hab schonmal bissl angefragt was dran ist:
      Also er hatte schonmal einen Unfall (weiß nichts genaueres). Wurde aber alles wieder in den Originalzustand versetzt.
      Laufleistung: 66000 km
      Erstzulassung 4/2007
      Batterie kaputt
      TÜV ist fällig
      kleinere Kratzer an Schürze vor, Felgen, Dach
      kleinerer Steinschlag an Frontscheibe

      Das gute Stück soll 16750 € kosten.... was meint ihr?

      Danke euch schonmal im Vorraus!
    • Hallo,bei einem Unfallwagen muss man immer vorsichtig sein! Was war kaputt und wie wurde es repariert...
      Naja und ich weiß ehrlich gesagt nicht ob man nicht nach kurzer zeit dir farbe satt hat....naja eben nicht mehr drauf schauen mag!

    • Kühlergrill, VW Embleme, Spiegelblinker sind nicht mehr Serie, ebenso die Höhe bzw. Tiefe des Autos. Die Endrohre sehen mir auch etwas größer als die Serienteile. In dem Zustand wäre mir persönlich ein Orange oder Yellow Speed keinen Cent wert.

    • Sieht von vorne aus wie ein GT-Sport, aber die NSW-Abdeckung würde dann nicht passen, die passt zum GTI.

      Von hinten sieht er aus wie ein R32, aber ich denke auch nicht das die Rohre Orginal sind, die sehen schon etwas anders aus.

      Vom Preis her für einen Unfallwagen, bzw Schaden am Auto, etwas teuer. Den kannst du sicher um 2000 + runter drücken.

    • r1se schrieb:

      Sieht von vorne aus wie ein GT-Sport, aber die NSW-Abdeckung würde dann nicht passen, die passt zum GTI.

      Von hinten sieht er aus wie ein R32, aber ich denke auch nicht das die Rohre Orginal sind, die sehen schon etwas anders aus.

      Vom Preis her für einen Unfallwagen, bzw Schaden am Auto, etwas teuer. Den kannst du sicher um 2000 + runter drücken.


      die karre würde ich max. für 10 kaufen um mit der preissenkung wieder nen originalzustand herzustellen. so geht ein speed überhaupt nicht!

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Soooo.... Also ich hab mich mal mit dem Besitzer unterhalten....
      Also er hat ein Keilfahrwerk, also die Federn wurden verändert...
      Spiegel und Kühlergrill sind original vorhanden und werden mir mit gegeben
      Winterreifen sind auch inklusive
      Auspuffanlage ist eine andere, etwas lautere. Aber nicht so laut, dass man Ärger bekommen könnte..... ;)
      Motor ist ein 2.0er FSI mit 150 Pferdchen :)
      Der Unfall: Da wäre ihm einer in die Schnauze reingefahren, mit 30 km/h
      Die Achse, Stoßstange und Kotflügel wären gemacht wurden... verzerrt wäre nichts.
      Checkheftgepflegt ist er...
      Bis auf 16000 ist er runter gegangen...

      Was meint ihr?

    • hat die innenausstattung orangenen keder sprich naht? falls nicht! FINGER WEG!!! ich hab vor einigen wochen/monaten einen speed im netz gefunden, bei dem die innenausstattung geklaut wurde. zudem unfaller mit kaputten seitenteil und kaputter front. und nach den daten und bilder sieht das ganz nach dem fahrzeug aus! nachdem das auto wieder komplett war sind mir nochmal bilder untergekommen, aber ich bin mir nicht sicher ob das bei diesem autohaus war, nur so viel die haben innen ne stino gti ausstattung eingebaut! falls du bilder vom innenraum hast bitte mal posten!