Geht das??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hi
      Also ich wollte mir fürn Winter für mein Golf V 2,0 TDI Alus holen.
      Jetzt hab ich bei Ebay welche gesehen mit Winterreifen.
      Nur sind die Felgen für ein Oktavia gedacht. Felgenmaße:
      5X 112
      6,5 J
      15 Zoll
      "ET 45"

      Kann ich bzw. darf ich bei meinen Golf V einfach so Felgen drauf packen mit ET 45? Ich hab jetzt welche mit ET 50 drauf.
      Muss man die anderen Felgen eintragen lassen?
      Kann ich das Skoda-Emblem in der Mitte der Felge gegen ein VW-Emblem tauschen?

      MfG

    • Also von den Daten her dürfte das passen, der Skoda hat ja auch die gleiche Achsdicke oder wie man das nennt...
      Aber schau mal auf Deine Bremsanlage (ich kenn die vom 2.0 jetzt nicht), aber manche Bremsen sind größer, so daß man mindeste4ns 16er fahren muß. Wenn Du schon 15er hast, dann geht das auf jeden Fall.

      Eintragen lassen wirste sie müssen und es gibt garantiert dafür auch VW-Nabendeckel...

      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft