Suche Bilder von 8J19 Rädern mit 215/35/ZR19 Bereifung

  • Hallo Leute


    Bin am überlegen ob ich mir für die nächste Saison dann 215er auf meinen neuen 19er (Carmani CA2 Anthazit oder Talladega) drauf machen lasse!!
    Fährt jemand von Euch vl. diese Kombi?....vl. habt Ihr auch Bilder wo man auch sieht wie schön sich der Reifen zieht?
    Ich hoffe Ihr könnt mir was tolles zeigen :)


    Ich bin der Meinugn das ein 215er viel besser aussieht als ein 225er auf einer 8J Felge..... ;)


    Vielen Dank
    lg
    Mario

  • Moin moin.


    FAST....fahr 225 auf ner 19er 8.0 Felge. Könnte aber nicht sagen dass ein 215er Reifen besser aussieht...und so richtig viel Unterschied wird man da gar nicht sehen denk ich mal :)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Man sieht nen Unterschied ;). Bin auch von 225 auf 215 umgestiegen und kann dir nur dazu raten :thumbup: .


    Das Auto ist spürbar besser im Anzug und wenn sich nicht gleichzeitig dein Fahrstil ändert, wirst auch weniger verbrauchen! Ich bereue, dass ich meine Felgen damals nicht gleich mit 215ern bestellt hab.


    Bilder kann ich vielleicht morgen nachreichen ;)

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • [Blockierte Grafik: http://img819.imageshack.us/img819/8748/p10402611.jpg]


    So sieht's auf ner 8x19" Felge aus, würde nen 215er dem 225er immer wegen der Optik vorziehen.
    Bei Deinem Motor dürfte es auch wegen der Traglast des Reifens ( gibt's nur bis Loadindex 85 ) keine Probleme geben.
    Hoffe, Du kannst was damit anfangen.

    Gruß Oli


    Es ist nicht wichtig woher man kommt, sondern wohin man geht..........

  • danke für die Feedback´s


    Und danle für das Bild ;) die Räder würden ja nicht mehr an meinen Ver kommen sondern an meinem neuen 6er mit der 160PS Maschine!
    Aber da geht sich das mit dem Traglastindex noch immer azs :) 1030 an der VA und der 215er hat 85 = 515 kg pro Rad :thumbup:


    Und welchen Reifen würdet Ihr vorziehen?? Weil manche sind ja echt blöd geschnitten und sehen echt kacke aus... andere wiederum sehen echt gut aus.
    hmmm welchen Reifen zieht es am schönsten ...?


    lg
    Mario

  • Ich hatte auf dem Foto den S1 EVO drauf, den zieht's schön auf der Felge. Jetzt habe ich den Yokohama Advance drauf, der kommt etwas breiter. War aber nur ne Preisfrage, weil der S1 sehr teuer geworden ist. Der Yokohama klebt auf der Straße wie Kaugummi und hat wie der S1 auch nur Längsprofil. Wollte kein Y-Profil wegen Sägezahnbildung.

    Gruß Oli


    Es ist nicht wichtig woher man kommt, sondern wohin man geht..........

  • Sorry, habe die als 225er drauf, hab damals nicht geschaut, ob es die als 215er gibt, weil ich von der Achslast her eh drüber bin.
    dann würde für mich nur der S1 in Frage kommen.

    Gruß Oli


    Es ist nicht wichtig woher man kommt, sondern wohin man geht..........

  • ;)


    ich würde echt gerne sehen wie die CA2 oder die Talladega mit einem 215er rüberkommen :thumbup:
    Sieht sicher mörderisch aus ;) weil die 235er beim R sehen mehr als bescheiden aus :thumbdown:


    lg
    Mario

  • Holi Moli ;) das schaut mal richtig geil aus :thumbup: Hast du jetzt die Bilder extra für mich gemacht !!!
    Also ganz ehrlich der Unterschied zum 225ist wie tag und nacht.... selbst meine 225/30/ZR20 haben sich nicht so gezogen wie diese!
    Das gefällt mir echt wahnsinnig gut...


    heheh jetzt muss ich nur noch das R Line Ext. und Int. Weglassen damit ich mir stattdessen ein Gewinde und schöne 19er dazukaufen kann ;)
    Den R Line gibt es nämlich in normal schwarz nicht!!! Nur in dem Metallic und das gefällt mir ned.... is einfach kein reines Schwarz.


    Es werden definitiv 215er :thumbup:

  • Holi Moli ;) das schaut mal richtig geil aus :thumbup: Hast du jetzt die Bilder extra für mich gemacht !!!
    Also ganz ehrlich der Unterschied zum 225ist wie tag und nacht.... selbst meine 225/30/ZR20 haben sich nicht so gezogen wie diese!
    Das gefällt mir echt wahnsinnig gut...


    heheh jetzt muss ich nur noch das R Line Ext. und Int. Weglassen damit ich mir stattdessen ein Gewinde und schöne 19er dazukaufen kann ;)
    Den R Line gibt es nämlich in normal schwarz nicht!!! Nur in dem Metallic und das gefällt mir ned.... is einfach kein reines Schwarz.


    Es werden definitiv 215er :thumbup:


    Gute Entscheidung.^^

    Gruß, Max.

  • sagtmal eine Frage:


    Sind zb. 215/35 ZR19 kleiner im Durchmesser als 225/30 ZR20 ??
    Kann mir das evtl. wer sagen ??? Ich meine ja, man kann es nachrechnen, habe ich auch schon gemacht nur in der Realität stimmt das nie.


    Danke Euch
    lg
    Mario

  • @ Bostik


    Kannst du mir noch verraten welche Reifen du da genau montiert hast??


    Danke dir
    lg
    Mario


    Klar gar kein problem. Es ist ein Kumho Ku31.

    Gruß, Max.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!