Infos zu Eintragung

  • Es stehen nicht mehr alle Größen drin. Nur noch die Kleinste und die Größte. D.h. du kannst ohne Probleme zu bekommen die Denver fahren

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Aaah, ok. Das wusste ich nicht.


    Ich dachte, es können nur 2 Rädersätze gleichzeitig eingetragen sein.


    Nicht, dass die Polizei mir Probleme macht, wenn ich im Winter kontrolliert werden sollte und ich die Denver fahre, obwohl die nicht mehr im Fahrzeugschein stehen..

    Golf V GTI | Baujahr 2007 | BWA | united grey metallic | 2-Türer | RCD 510 | G-Ride | Geteilte Antriebswelle | Kerscher Kotflügel | Audi Rotor 8,5x19 ET43 auf 225/35 Achilles | Hella Xenon-Look Scheinwerfer | Hella R32-Rückleuchten | US-Grill | LED-Kennzeichenbeleuchtung | LED-Innenraumbeleuchtung | Nebelscheinwerfer mit integriertem LED-Tagfahrlicht | R32-Heckschürze + SRS Tec Heckblende linksseitige Aussparung | FSW Racingline | 55mm Kurzstabantenne


    Gruß, Marco | Groundlvl

  • Es stehen nur noch die kleinst mögliche sowie ggfls. eine weitere, durch Einzelabnahme eingetragene Größe im Schein.
    Alle anderen Rad-Reifen-Kombinationen, die auf dem Fahrzeug werksseitig gefahren werden dürfen, stehen in der EG Typengenehmigung.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Super, danke für die Infos! :thumbup:

    Golf V GTI | Baujahr 2007 | BWA | united grey metallic | 2-Türer | RCD 510 | G-Ride | Geteilte Antriebswelle | Kerscher Kotflügel | Audi Rotor 8,5x19 ET43 auf 225/35 Achilles | Hella Xenon-Look Scheinwerfer | Hella R32-Rückleuchten | US-Grill | LED-Kennzeichenbeleuchtung | LED-Innenraumbeleuchtung | Nebelscheinwerfer mit integriertem LED-Tagfahrlicht | R32-Heckschürze + SRS Tec Heckblende linksseitige Aussparung | FSW Racingline | 55mm Kurzstabantenne


    Gruß, Marco | Groundlvl

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!