1J0 gegen 1C0 Komfort-STG tauschen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 1J0 gegen 1C0 Komfort-STG tauschen?

      Ich wollte mal fragen ob man so einfach das 1J0 Komfort-Steuergerät gegen das 1C0 tauschen kann? ?(

      Oder muss man dann was anlernen / codieren? ?(

      Muss ich genau das selbe nehmen wie ich hab, also für nen 2.0 AQY oder ist das egal? ?(

    • 1J und 1C Steuergeräte können nicht ohne weiteres untereinander getauscht werden. Grösste Problem ist das die Türsteuergeräte nicht kompatibel sind. Müstte dann gleich das ganze System getauscht werden. Zudem ist wenn ich das noch richtig im Kopf habe die Pinbelegung etwas anders.

      Gruß nightmare