Welches HID Xenon Kit für Hella Xenon Look

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welches HID Xenon Kit für Hella Xenon Look

      Hallo,

      ich habe mir jetzt die Hella Xenon Scheinwerfer bestellt. Ich wollte diese mit einem HID Xenon Kit fahren.
      Alle Skeptiker und Kritiker bitte leise sein :whistling:
      Ich wollte einfach mal nachfragen, welche Xenon Kits sich bewährt haben. Ist es vllt. sogar möglich ein Bi-Xenon davon zu machen,
      wenn ich einfach 2x H7 Brenner in Ab- Fernlich reinbaue? Weil die Umschaltzeit von Fernlicht (Halogen) auf Abblendlicht (Xenon) ist vorhanden,
      da sich der Brenner neu aufladen muss. Gibts mittlerweile irgendwelche Tricks, mit denen der "Dunkelflug" überschritten werden kann?

      Gruß
      Julian