Sitzheizung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Moinsen die Herren und vielleicht auch Damen! :D

      Ich bin eigentlich in einem anderen Bereich dieses Forums aktiv und habe jetzt aber mal´ne Frage zum 4er. Wahrscheinlich wurde das Thema wohl schonmal bei euch behandelt aber die SuFu hat mich da bissel fehlgeleitet. Also bitte nicht gleich steinigen...

      Meine Frage: Wie ist das beim 4er mit der Sitzheizung, ist grundsätzlich jeder Sitz dafür ausgerüstet?

    • High

      Ich denke mal du kannst grundsätzlich bei allen Sitzen die Heizmatten für die original Sitzheizung nachrüsten, bestimmt auch bei diesen Velours Sitzen.

      Ich habe mal bei den Standart Sitzen (ohne jeglichen Seitenhalt) die Heizmatten nachgerüstet.
      Im Nachhinein habe ich mich geärgert, die sau teuren Matten auf die schei..... Standart Sitze gemacht zu haben.
      Denn auch wenn man das schon zwei, drei mal gemacht hat, ist es fummel Arbeit.

      Wenn Du schon Sport oder Komfort Sitze hast, dann Heizmatten nachrüsten!
      Wenn Du nur Standart Sitz hast, am besten gleich besser mit bereits vorhandener Sitzheizung bei eBay oder Verwerter holen.

      Mit freundlichen Grüßen

      --- Es ist mir bewusst, dass die Beiträge auf die ich antworte teileweise sehr alt sind, aber das sind andere Sachen auch, sowie mein Bora, ich oder GolfIV.de ;) ---