Zenec mc 2000 wird bei zunehmender Geschwindigkeit lauter und beim bremsen leiser. Was ist das??

  • Ich würde einfach mal darauf tippen, dass dein Radio eine Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeanpassung hat. Das lässt sich in den Einstellungen sicherlich auch ausstellen, wenn du das nicht willst.

  • Beim Rückwärtsfahren müsste es denn logischerweise auch leiser werden!


    Lässt sich unter optionen deaktivieren.

    "Wenn dich keiner beneidet hast du auch nichts im Leben erreicht !"

  • schau doch im handbuch nach??



    bei vw heißt das übrigens GaLa

  • Kenne mich mit dem Gerät persönlich nicht aus, aber vielleicht jemand hier im Forum.


    Oder du guckst mal HIER

  • Sehr witzig.


    Von wegen es steht nichts in der Bedienungsanleitung.


    Auf Seite: 39 Volume Level muss auf 0 dann ist die geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeanpassung deaktiviert.

  • Ist ja schrecklich, dass er seine Beiträge nur in der Überschriftszeile schreibt :)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!