Ein GTI wird unsterblich

• Golf 6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ein GTI wird unsterblich

Servus,

bin neu hier & habe mich nach dem gestrigen Treffen in Köln - bei dem ich schon einige User kennen lernen durfte - hier auch mal angemeldet.

Ich heiße Stefan, bin 22 und komme aus Köln.

Seit dem 16.8 fahre ich einen Golf VI GTI mit folgender Ausstattung:

DSG
      CSGM
      DCC
      Bi-Xenon
      18" Felgen
      Spiegelpaket
      RNS-510 Dynaudio
      4 Türer Fenster elektrisch
      "Park Assist" inkl. Parkpilot & "Rear Assist"
      Media-IN + Ipod-Kabel
      GSRA
      Mufu
      Seitenairbags hinten
      Reifekontrollanzeige
      Seitenscheiben getönt
      Mobiltelefonvorbereitung Premium

Als nächstes kommt auf der Hinterachse eine 24mm Spurverbreiterung von H&R und dann bald auch andere passende Winterfelgen in 18".

Foto:

Ich hoffe, dass die Tage mal ein wenig Sonnenschein ist, dass ich ein paar anständige Bilder machen kann.

Gruß
      Golf VI GTI DSG, CSGM, DCC, Bi-Xenon, 18" Felgen, Spiegelpaket, RNS-510 Dynaudio, 4 Türer Fenster elektrisch, "Park Assist" inkl. Parkpilot & "Rear Assist", Media-IN + Ipod-Kabel, GSRA, Mufu, Seitenairbags hinten, Reifekontrollanzeige, Seitenscheiben getönt, Mobiltelefonvorbereitung Premium

Änderungen:
      Frontlippe Rot lackiert & rahmenloser Kennzeichenhalter
      H&R Spurverbreiterung
      LED-Standlichter & Xenonlook NSW
      GTI Embleme
    • Hallo und Herzlich Willkommen.
      Schön das du gestern schon auf dem ersten Treffen warst.

Der GTI steht super da. Die Farbe is geil :thumbup:
      Die Ausstattung is super.

Hier noch zwei Bilder von gestern:

Viel Spass hier.

Gruß Thomas
    • Danke Jungs! :)

Golf VI GTI DSG, CSGM, DCC, Bi-Xenon, 18" Felgen, Spiegelpaket, RNS-510 Dynaudio, 4 Türer Fenster elektrisch, "Park Assist" inkl. Parkpilot & "Rear Assist", Media-IN + Ipod-Kabel, GSRA, Mufu, Seitenairbags hinten, Reifekontrollanzeige, Seitenscheiben getönt, Mobiltelefonvorbereitung Premium

Änderungen:
      H&R Spurverbreiterung
      GTI Embleme
    • Danke!

Stimmt Chris, das wäre ja beinahe schief gegangen :D

Änderungen:
      H&R Spurverbreiterung
      GTI Embleme
    • Schöner GTI mit einer perfekten Ausstattung! Farbe ist super! Wahnsinn was VW beim Modelljahr 2011 wieder geändert hat! Finde den neuen Tacho besonders schön!

Wir sehen uns :D

• Danke Jungs!

@ Ciccocgn: Jep.

Änderungen:
      H&R Spurverbreiterung
      GTI Embleme