18.09.2010 CCN-Custom Car Night - Ilsede/Peine

    • Nord

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 18.09.2010 CCN-Custom Car Night - Ilsede/Peine

      Der VACP veranstaltet dieses Jahram 18.09.2010 sein erstes Markenoffenes Treffen!

      Die Lokation ist das Hüttengelände in Ilsede.
      Der Eintritt Beträgt 5Euro für Auto und Fahrer und 2Euro für Beifahrer/Fußgänger.

      zum Programm gehören unter anderem: ***y Feuerschluckerin, Tunning Teile Markt, 2 DJ´s, Show & Shine Contest u.v.m.

      Gastronomie: Bratwurst, Pizza, Cocktails, u.v.m.


      Die Teilnahme an den Pokalwettbewerben ist nicht im Eintrittspreis
      enthalten und beträgt nochmals 5 €.
      Die Anmeldung zur Bewertung findet in der Info auf dem Platz statt, von
      19 Uhr bis 22 Uhr.

      Die Pokalverleihung findet ca. um 24 Uhr statt, je nach Teilnehmerzahl.

      Die Pokalliste und Aktuelle Infos findet ihr auf Custom Car Night und VACP

      Falls Ihr noch Vorschläge oder Anregungen habt, bitten
      wir euch, uns dies per Mail mitzuteilen. Bitte habt aber
      auch Verständnis dafür, dass wir nicht jeden
      Pokalwunsch nachkommen können.

      Verantwortlich: VW Audi Club Peine
      Ansprechpartner: Patrick Baumann, vw-patrick@kabelmail.de

      Danke.

      Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere.


      Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis. Wie sich doch die Zeiten geändert haben !!!
    • werden mit wie auch zum jährlichen "normalen" Treffen wiedre mit ca. 15-20 Fahrzeugen bei euch aufschlagen :thumbup: Aber bitte diesmal nicht erst zum Ende das gute Wetter bestellen ;)

      Grüße
      TheJudge
      ___________________________
      meinGOLF.de - GOLFVI.de

    • Gutes Wetter ist für die ganze Nacht bestellt ;)

      und falls es kalt wird heizt die Striperin euch wieder auf:)

      glg

      Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere.


      Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis. Wie sich doch die Zeiten geändert haben !!!