18.09.2010 CCN-Custom Car Night - Ilsede/Peine

  • Der VACP veranstaltet dieses Jahram 18.09.2010 sein erstes Markenoffenes Treffen!


    Die Lokation ist das Hüttengelände in Ilsede.
    Der Eintritt Beträgt 5Euro für Auto und Fahrer und 2Euro für Beifahrer/Fußgänger.


    zum Programm gehören unter anderem: ***y Feuerschluckerin, Tunning Teile Markt, 2 DJ´s, Show & Shine Contest u.v.m.


    Gastronomie: Bratwurst, Pizza, Cocktails, u.v.m.



    Die Teilnahme an den Pokalwettbewerben ist nicht im Eintrittspreis
    enthalten und beträgt nochmals 5 €.
    Die Anmeldung zur Bewertung findet in der Info auf dem Platz statt, von
    19 Uhr bis 22 Uhr.


    Die Pokalverleihung findet ca. um 24 Uhr statt, je nach Teilnehmerzahl.


    Die Pokalliste und Aktuelle Infos findet ihr auf Custom Car Night und VACP


    Falls Ihr noch Vorschläge oder Anregungen habt, bitten
    wir euch, uns dies per Mail mitzuteilen. Bitte habt aber
    auch Verständnis dafür, dass wir nicht jeden
    Pokalwunsch nachkommen können.


    Verantwortlich: VW Audi Club Peine
    Ansprechpartner: Patrick Baumann, vw-patrick@kabelmail.de


    Danke.

    Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere.



    Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis. Wie sich doch die Zeiten geändert haben !!!

  • werden mit wie auch zum jährlichen "normalen" Treffen wiedre mit ca. 15-20 Fahrzeugen bei euch aufschlagen :thumbup: Aber bitte diesmal nicht erst zum Ende das gute Wetter bestellen ;)

  • Gutes Wetter ist für die ganze Nacht bestellt ;)


    und falls es kalt wird heizt die Striperin euch wieder auf:)


    glg

    Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere.



    Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis. Wie sich doch die Zeiten geändert haben !!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!