Caddy Getriebe Problem?

    • VW Sonstige

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Caddy Getriebe Problem?

      Hi,

      habe mir am Freitag nen gebrauchten Caddy mit 90000km gekauft.Heute ist mir beim fahren im dritten Gang ein Pfeifen aufgefallen das dann von zeit zu zeit immer lauter wurde un auch auf die anderen Gänge überging!!! Kurz bevor ich zuhause ankamm ging dann der erste und der vierte Gang garnicht mehr rein!!! Weiß jemand von euch was das sein könnte??? Habe eine gebrauchtwagengarantie abgeschlossen meint ihr die bringt was wenn das Getriebe hinüber ist???

      Gruß Marcel