Eibach 45/35 Federn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Eibach 45/35 Federn

      Hallo :rolleyes:

      So nun hat es mich auch gepackt das tuning ! Bleibt ja nichts anderes übrig, da ich mir schon einige Auto aus´m forum angeschaut hab. Fahre ein Golf 5 Trendline 1,4l Motor.. Lege mehr wert auf die Optik und dachte mir was natürlich als erstes gemacht werden sollte ist ! Tiefer :) Bin mir nicht sicher, da ich mir schon einiges angeschaut hatte.. Möchte halt Federn (Eicbach 45/35) nur das problem geht das auch mit Seriendämpfer ? Wenn es keine probleme geben sollte, kommen die drunter ^^ Hätte auch schon jemand, der mir die Federn einbaun würde für 60 Euro.

      Gruss Darki

    • Sehr schön !

      Jetzt muss ich nur Alex erreichen ! :) Und biste sehr zufrieden ? kann es kaum erwarten, die Federn drin zu haben. Bekomme ich die auch ohne probleme Eingetragen ? Da ich mal gehört hatte, das es echt schon an der grenze sein soll von der Tiefe mit Serie.

      Gruss Darki

    • Darki schrieb:

      Sehr schön !

      Jetzt muss ich nur Alex erreichen ! :) Und biste sehr zufrieden ? kann es kaum erwarten, die Federn drin zu haben. Bekomme ich die auch ohne probleme Eingetragen ? Da ich mal gehört hatte, das es echt schon an der grenze sein soll von der Tiefe mit Serie.

      Gruss Darki


      Also die Grenze ist das noch nicht, ist immer noch eine dezente Tieferlegung, ich hatte beim ersten Anlauf Probleme, sie gemeinsam mit 19Zoll 8,5er E45 mit 225er Gummis eingetragen zu bekommen, lag aber am Prüfer der da gespannt hat, die Dekra hat alles abgesegnet. Eigentlich hat man damit keine Probleme da die Gutachten wasserdicht sind.

      Also ich bin mit meine sehr Zufrieden, habe aber genaus wie der Christian das Werkssportfahrwerk mit etwas stärkeren Dämpfern, aber generell sind die Eibach eine gute Wahl.


      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • da stimme ich eike zu.

      probleme hab ich bislang keine. hoffe auch ganz stark, dass keine kommen. zumindest net sie nächsten monate. habs ohne probleme mit 8x19ET44 eingetragen bekommen.

    • erstmal DANKE für die die schnelle Antwort.. werde auch noch Fotos machen, hier bei euch kann man noch einiges lernen. Nach der Tieferlegung wird es weiter gehn. Dachte an Front/Heck/Alufelgen. Aber da mach ich mir ja keine Sorgen, bei euch bin ich ja gut aufgehoben.

      Gruss Darki

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Darki ()