Wer sucht noch Räder in 19 Zoll für Golf ,Jetta usw

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer sucht noch Räder in 19 Zoll für Golf ,Jetta usw

      hallo leute,melde mich mal aus dem urlaub zurück :) nachdem mir meine rimlux felgen 2 tage vor`m urlaub geklaut wurden hab ich mir auf die schnelle einen anderen satz räder gekauft. nun suche ich wieder einen satz Rimlux Felgen und verkaufe die Oxigin`s wieder. falls jemand interesse hat kann er sich gern melden... Die Felgen sind Oxigin 14 Oxrock in 8,5 x 19 ET 50 (5x112) schwarz/poliert mit nagelneuen Kumho Ecsta Sport 225/35 ZR 19... reifen sind nur für die urlaubsfahrt gelaufen und haben volles profil... rechnung in höhe von 1780 euro gibts natürlich dazu :) faire angebote über PN... außerdem suche ich Rimlux R-GT in 8,5 x 19 ET 42... falls jemand weiß wo ich noch welche bekomme oder jemand noch einen satz hat,immer her damit :)
      gruß thomas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tc161208 ()

    • Du, dafür gibt´s hier den Marktplatz - stell das doch bitte möglichst bebildert dort ein!

      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft