ZV hängt hinten links

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ZV hängt hinten links

      Hey,

      ich wollte mal fragen, ob jemand von euch das Problem kennt und vorallem weiß, woran es liegt, bzw. wie man es abstellen kann.

      Ich stehe vorm Auto und drücke auf den Schlüssel zum öffnen. Man hört ein deutliches klacken. Nach einer spürbaren Weile hört man nochmal ein klacken. Jetzt habe ich schon rausgefunden, dass es die die Tür hinten links ist. Es ist so, als ob die ZV hinten links hängt, und die Tür auch deswegen erst später aufgeht.

      Das Problem an der ganzen Sache: Es ist nicht immer so. Meistens wenn mein Golf ne Weile (über Nacht, mehrere Stunden) gestanden hat. Wenn man die ZV mehrmals hinter einander betätigt, geht alles wie gewohnt.

      Hängt da irgendein Schloss, muss was getascht werden? Das Problem: Beim Händler ist es schwer vorführbar. Da das Problem nach einmal öffnen meistens nicht mehr ist.

      Danke schon mal an euch...

      Grüße