11. Int. VW & Audi-Treffen Varel "Die Nordsee ruft" am 19.09.2010

    • Nord

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 11. Int. VW & Audi-Treffen Varel "Die Nordsee ruft" am 19.09.2010

      Hey;)
      Es ist mal wieder soweit und das Saisonende nähert sich...

      Wann: 19.09.2010

      Lage:

      26316 Varel/Altjührden
      Parkplatz von Möbel Marschal



      Allgemeine Treffen-Infos:


      Beginn der Veranstaltung: 08.00 Uhr
      Ende der Veranstaltung: ist für ca. 16.00 Uhr vorgesehen
      Der Eintritt beträgt 10 Euro inkl. 1 Beifahrer KOSTENLOS
      Für Tagesbesucher ohne PKW beträgt der Eintritt 2.00 Euro
      Kinder und Rentner habe freien Eintritt !
      Anmeldeschluss für Show & Shine ist 12.00 Uhr ... ohne Ausnahme !!
      Die Anmeldegebühr hierfür beträgt 5,00 Euro
      Der Sound Off ist kostenlos (!)
      Treffen Infos gibt es unter folgender Tel. Nr.: +49 (0) 171 - 463 77 57

      Der Veranstaltungsort:

      Veranstaltungsort ist der Parkplatz von Möbel Maschal in 26316 Varel / Altjührden,
      Altjührdenerstr. 47 für alle Navi Fahrer!

      Rund ums Treffen:

      Den Einweisern am Eingang und auf dem Parkplatz ist zu folgen !!!

      Natürlich gibt es wie auf jedem unserer Treffen für nen schmalen Euro Frühstück!
      Dieses Mal ab 08.00 Uhr in der Gaststätte von Möbel Maschal

      Ausserdem wie immer: Bratwurst, Pizza (mhhhh... die leckere von Carla!) & Co.
      Eiscreme und bei Bedarf auch Glühwein :)

      Händlermeile mit Tunern, Glasgravur, Airbrush, Sound Off (ACR Aurich), Folia Tec Team Oldenburg (Scheibentönung), Autoteppiche von SST Tuning, Aufkleber, T-Shirt Druck, u.s.w.

      Clubspiele: wie letztes Jahr, Tradition verpflichtet !! TAUZIEHEN!
      Und der Gewinner Club bekommt ein 50 Liter Fass Bier von uns ... na denn Prost :)
      Anmeldungen werden schon im Vorfeld angenommen (3 Leute pro Team)
      Bitte einfach anrufen ... Peter freut sich schon :)

      Der Sound Off ist wie immer KOSTENLOS und wird vom ACR Aurich (Helmut ist der BESTE) durchgeführt !!!!

      Jeder Besucher, der mit seinem Pkw auf das Gelände fährt, bekommt am Eingang einen Treffenaufkleber und für die ersten 200 Besucher haben wir eine besondere Überraschung !

      Autowaschen: Wasser für die kleinen Eimerchen haben wir auch da ;)


      Toiletten: Wie immer FESTE Toiletten (in der Gaststätte Möbel Maschal!) (!!)

      Unsere Gastbewerter für das Treffen in Varel sind:

      Wir haben noch keine Gastbewerter... wer also Lust hat, kann sich bei Peter melden!
      Die Bewertung übernehmen wieder die Jungs und Mädels von den Oldenburgern Schraubern ... die machen das RICHTIG gut !!

      Anfahrt:

      Anfahrt A1 aus Richtung OS / Ruhrpott kommend: auf die A 29 Richtung Wilhelmshaven und Abfahrt 9 (Varel / Altjührden) runter... Ab dort ist das Treffen ausgeschildert.

      Anfahrt A1 aus Richtung Bremen / Hamburg kommend: auf die A28 Richtung Oldenburg , danach auf die A 29 Richtung Wilhelmshaven und Abfahrt 9 (Varel / Altjührden) runter... Ab dort ist das Treffen ausgeschildert.

      Aus Richtung Wilhelmshaven kommend auf der A29: Abfahrt 8 abfahren... Ab dort ist das Treffen ausgeschildert.

      Für alle anderen: Varel liegt in Norddeutschland am Jadebusen ... denkt was Ihr wollt, so ist das! :)


      Quelle: cooles-treffen.de

      Lieben Gruß
      Eice

    • Geht doch :thumbsup:

      Ist dann also leider doch am 19.09, müssen wir mal sehen, ob wir dahin fahren oder lieber nach Geesthacht. Auf anderen Seiten, z.B. auch Tuningsuche.de ist der Termin eine Woche später notiert...

      Lohnt sich das ganze denn?

      Gruß Christoph

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GolfV84 ()

    • weis net ob ich komme. sind immerhin auch insgesamt 250 km und als ausgenutzter zeitarbeiter muss man sich das schon genauer überlegen...

      ich entscheide das spontan.


      mfg Timo

      Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI
    • Die Bewertung für Sonntag hat der VW & Audi Club Jagdgeschwader Aurich übernommen ! Laut Wettervorhersage soll es zwischendurch mal nen kleinen Schauer geben, aber davon lassen wir uns nicht abhalten :) oder ? wer erscheint denn alle so ??? Gruss Zuhli

    • Gab es diesen Sommer überhaupt ein Treffen im Norden was komplett von Regenschauern verschont blieb?!

      Also ich würde sagen wir kommen einfach alle hin, sind ja nicht aus Zucker udn die Aussichten sidn deutlich besser als letztens in Bremen und da war den ganzen Tag eigentlich gutes Wetter :thumbup:

      1. GolfV84 (der noch mit den Hamburgern verhandelt..)
      2. Carpi
      3. Arne22959

      Gruß Christoph

    • 1. GolfV84 (der noch mit den Hamburgern verhandelt..)
      2. Carpi
      3. Arne22959
      4. StraightShooter (Eike) aber nur wenn das Wetter mitspielt

      Habe da noch Leute angeschrieben, bei denen ist es aber noch nicht sicher ob sie kommen.

      Mal eine andere Frage, wann wollt ihr da aufschlagen, wäre ja gut wenn wir da alle zusammen parken könnten, ergo, dass die, die als erste da sind, Plätze frei halten.

      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • 1. GolfV84 (der noch mit den Hamburgern verhandelt..)
      2. Carpi
      3. Arne22959
      4. StraightShooter (Eike) aber nur wenn das Wetter mitspielt
      5. ChrisHH :thumbup:

      Die Hamburger werden aufgrudn der Strecke wohl schon früh starten, gegen 8:30Uhr udn brauchen mindestens 2h!
      Müsste nur geklärt werden, ob ihr uns nen Platz freihaltet oder wir uns kurz vorher an nem Rastplatz treffen?!

      Gruß Christoph

    • Hmmm wieviele sind wir denn aus HH.....?

      Das Maß aller Dinge trägt vier Ringe
      Nur Milch und Saft kommen mir als 2 Liter ins Haus

      VCDS Codierung/Fehler auslesen im Raum Pinneberg und Hamburg west
      ICQ: 251991204 oder PN