Spurplatten GOLF 6 GTI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spurplatten GOLF 6 GTI

      Servus,

      hab schon mal gesucht aber noch nichts definitives gefunden und zwar bin ich auf der suche was ich beim GTI so für Spurplatten verbauen kann. Hab die Original 18 Zoll felgen drauf und auch original fahrwerk mit dcc...

      Kann mir da jemand weiter helfen... wieivel ich pro Seite verbauen kann??

    • Du kannst bis zu 12mm pro seite verbauen... Ich hab 10mm Pro seite drin, das is auch schön bündig...
      Vorne kannst du, soweit ich weiß, keine verbauen...

      Bis dann... Anton

      Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
      Die andere summt die Melodie von Tetris...

      GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"
    • ich habe keinen GTI aber den normalen G6 mit deinen Felgen, ich habe 10mm hinten drauf, forne nichts, war beim tüv er meinte das ich hinten noch 5mm raus könnte und forne 5. Das sind aber nur richtwerte er müsste es erst am aut osehen bevor er mir es einträgt.

      ich möchte noch hinzufügen das meiner bei 5 personen und 10mm hinten aufsetzt wenn mal auf der autobahn so kleine dellen sind bzw wenn das auto etwas härter federt.


      grüße