Blende 2 DIN Schacht für TFT Monitor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Blende 2 DIN Schacht für TFT Monitor

      Hallo Leute,

      ich baue mir grade einen CarPC mit Tocuscreen, der in den 2 DIN Schacht versenkt werden soll. Bisher konnte ich allerdings nichts passendes an Blenden fehlen, da der 7" Monitor ja von der Höhe her recht genau passt, aber rechts uns links noch massig Platz ist. Problem an der Sache: Der original Platz läuft noch oben hin ja weiter auseinander, es ist also kein rechtwinkliges Rechteck.

      Jmd schon Erfahrungen damit gemacht, z.b beim Radioumbau?