Dayline Scheinwerfer mit LED-Blinkern - Nicht in Höhe einstellbar!!!

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dayline Scheinwerfer mit LED-Blinkern - Nicht in Höhe einstellbar!!!

Hallo,

hab mir vor 2 Wochen Dayline Schweinwerfer mit Tagfahrlicht und LED Blinkern gekauft und
      eingebaut. Hat alles gut geklappt. Danach wollte ich die Scheinwerfer
      einstellen, welches aber nur in der Breite ging und nicht in der Höhe. Bin dann
      zur VW-Werkstatt gefahren und wollte die das einstellen lassen. Haben es aber
      auch nicht hinbekommen. Bin dann in 3 WEITERE Werkstätte gefahren mit dem
      selben Ergebnis. Alle sagten mir, die Scheinwrfer sind in der Höhe nicht
      verstellbar. Hab sie dann wieder ausgebaut und selbst nochmal geschaut. Bei
      näherem Betrachten sieht man, das zwei Einstellschrauben für das Fernlicht
      vorhanden sind (Höhe und Breite), jedoch sind beim Abblendlich nur eine
      Einstellschraube für die Breite vorhanden. Außerdem stiegen meine Scheinwerfer
      beim Betätigen der Leuchtweitenregelung von 0 auf 3 nach oben und nicht wie
      üblich nach unten. Habt ihr Erfahrung oder Tipps für mich?! Bin am
      verzweifeln!!

Gruß

(Musterbild)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Mockikfreek ()

• Hallo,
      Ich hatte weiteren Foren durchsucht, aber es konnte mir auch keine weiterhelfen. Meiner Meinung nach, fehlt eine weitere Einstellmöglichkeit für das Abblendlicht. Das Ende vom Lied war, dass ich die Scheinwerfer wieder ausgebaut und verkauft habe. :( Leider kann ich dir auch nicht mehr sagen. Vielleicht nochmal beim Hersteller nachfragen oder wir haben beide was übersehen.
      Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mockikfreek ()