höhenunterschied r32stoßi zu orginal

  • na hallo erstmal


    folgendes ich will mein auto "optisch tiefer bekommen. also en paar seitenschweller und ne andere front. so jetzt würd ich gern mal wissen wieviel tiefer die r32 stoßi gegenüber der normalen ist. also wer hat umgerüstet und zufällig mal den unterschied gemessen. wer auch von anderen vorschlägen nicht abgeneigt vieleicht kennt jemand nen schönen ansatzt oder gar ne schicke stoßi wenn möglich bitte mit bildern :D

  • Eigentlich ist die Garnicht tiefer.


    Aber da die relativ gerade nach unten geht, wirkt das halt etwas tiefer als mit dem originalen Spoiler.

  • hmm also von der höhe sind sie identisch oder wie. das is ja doof weil da geht ja keine lippe mehr drunter.
    gut dan brauch ich was anderes um es tiefer aussehen zu lassen also ich bin offen für alle vorschlaäge.

  • kann man an die R32 überhaupt ne Lippe noch runtermachen? Ne oder
    Die R32 ist doch genausotief wie ne normale Serienlippe mit V6-Ansatz

  • Zitat

    Original von Neo
    Die R32 ist doch genausotief wie ne normale Serienlippe mit V6-Ansatz


    ?(


    1. hm es gibt nur Serienlippe oder v6-lippe, oder serien-ansatz oder v6-ansatz...


    2. v6 lippe ist genauso "tief" wie die serienlippe

  • na gut aber mir is mein auto definitiv zu hoch und deswegen muß es weiter runter also brauch ich ne stoßi oder en ansatzt der tiefer is wie sieht es mit der jubi lippe aus?

  • wie wärs mit Fahrwerk?!


    die Jubi ist genauso tief wie alle anderen VW-Spoiler

    white rabbit 1999 - 2009

  • das is scho drin aber wegen den felgen siehts drotzdem noch ziemlich hoch aus und kotis ziehen is im mom noch net und selbst wenn werd ich wohl auch net unmengen tiefer kommen also brauch ich noch was für die optik.

  • was hat kotis ziehen mit tiefe zu tun ? ist mir irgendwas entgangen?


    schritt 1: fahrwerk
    schritt 2: felgen
    schritt 3: bodykit, wobei man hier keine frontschürze braucht die real tiefer ist als die normale da die tiefe normalerweise durchs fahrwerk kommen sollte


    das sind so die 3 ansätze die mir einfallen wenn ich ein auto tiefer machen will bzw. es tiefer wirken lassen will.

  • na ok irgendwie hört mir keiner zu also für alle zum mitschreiben.
    aufgelistet nach mupfs reienfolge:


    1. bereits verbaut 65/45 tiefer
    2. bereits verbaut und zwar bbs ch in 8,5x19 et30 rundum und genau da liegt das problem ich kann mom nicht tiefer gehen ohne zu ziehen.


    [Blockierte Grafik: http://www.dstek.de/jubi/steffen/felgen.jpg]


    restliche bilder


    hoffe das das jetzt für alle verständlich war. hätte ich geahnt das ich hier erst mit alles was an meinem auto gemacht is aufzählen muß um eine antwort auf meine frage zu bekommen hät ich das natürlich gleich getan.


    so und jetzt nochmal für alle :
    da ich finde das mein auto so wie es jetzt ist noch zu hoch aussieht hätte ich gern einen breiteren ansatzt oder eine tiefere stoßi. weiß jemand zufällig eine oder soll ich einfach selbst suchen.

  • also noch weiter runter würd ichs auf jeden fall nicht machen...und sinnvoll ist es auch nicht ne tiefere lippe ranzumachen.
    Die r32 front ist nicht tiefer aber wie dir bereits gesagt wurde, dadurch, dass sie recht gerade runter geht wirkt es so...


    mach doch seitenschweller hin...dann sieht's tiefer aus von der seite und hinten auch irgendwas geraderes...dann siehts supi aus... :D:D

  • 8o Hammer Felgen. Und tief genug ist er auch. Hol dir die Jubi Lippe, die ist tiefer. Oder halt wie Mogul sagte die tiefe Rieger v6

  • meint ihr mit der tiefen rieger v6 lippe diese hier?
    ( mittleres bild )


    rieger


    wenn ja, find die eigentlich ganz ok aber es gibt schönere weiß jemand wie breit die jubiippe ist.
    würde mich mal interesieren.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!