Suche Golf mit VOLKSWAGEN ZUBEHÖR Heckansatz, Frontlippe, Seitenschweller !!!

  • Hallo Leute,


    ich bin auf der Suche nach tollen Bilder von dem Volkswagen Styling zubehör Paket an Eurem Golf ;)
    Hat von Euch schon jemand diese Teile montiert !!!


    Frue mich auf schöne Bilder :)
    Danke
    lg
    Mario

  • Ich hole den Thread hier mal hoch, auch wenn anscheinend nicht viele die Volkswagen Zubehör Sachen verbaut haben. Ich bin auf der Suche nach den Maßen vom Heckdiffusor (also nur das schwarze am Heck) der Heckschürze aus dem VW Zubehör. Den Heckdiffusor mit der Auspuffaussparung könnte ich mir nämlich ziemlich gut an meinem GTD vorstellen, ich weiß nur nicht ob der passt und ob man ihn überhaupt einzeln (also ohne Stoßstange) bekommt..Ich schreibe dem Tobi_VIer auch noch eine PM dazu..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!